Susi`s Reisebericht vom Allgäu

susi007

Member
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
181
Standort
KA
Motorrad
gsr_600
Bin wieder zurück von meiner Reise. War ja an sich nix spektakuläres. Anreise von Karlsruhe über Tübingen , Bad Waldsee , Kempten bis Endstation Wertach ( 285 km ). Die Unterkunft war supi für umme , bei meiner Schwester ! Dann haben wir von da aus Tagesausflüge unternommen. Nach Garmisch P. bis Bad Tölz . Zum Plansee und ins Kleinwalsertal. Hab die Karte mal fotografiert , da kann man es e.v.l ersehen. Alles in allem war es sehr schön und entspannent. Die sehr kurvenreichen Strecken nach Östereich sind nicht so mein Fall , lag wahrscheinlich daran , daß ich immer mit Sozius ( Frau ) unterwegs war. Lieber schöne Landstrasse mit langer Kurve und Autos versägen :D:D!Wandern waren wir zwischendurch auch , Füße vertreten muss mal sein!
Wetter war auch bestens , aber das brauch ich ja nicht weiter erwähnen.
Frau und Maschine haben auch nicht schlapp gemacht .

( Man sagt Afrika ist die Wiege der Menschheit , hmmm vielleicht is es doch im Allgäu ?? :thinking:)
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FUN-2000

Member
Mitglied seit
31 Jan 2014
Beiträge
27
Standort
Allgäu
Umbauten
Bugspoiler, Soziusabdeckung, kurzes Heck, LED-Blinker, Spiegel, Felgenband, Heck-Höherlegung 30mm, Tankpad-Carbon, Yoshi-ESD, ...
Motorrad
gsr_750
..... Ich als Allgäuer muss dir bei dem Satz über "Die Wiege der Menschheit" doch sehr beipflichten ;):top:
 

günniipf

Member
Mitglied seit
5 Mai 2015
Beiträge
147
Standort
USA - Unser Schönes Allgäu
Umbauten
-PUIG Racing Fußrasten (Fahrer+Sozius)
-Superbike Lenker
-Rizoma Griffe
-Highsider Victory LE-Spiegel
-V-Trec Brems- und Kupplungshebel
-Valtermoto Crashpads
-KZH
-LED-Blinker hinten
-Blinker vorn Schwarzglas
-K&N LuFi

__________________________________________________
auf kurz oder lang kommt noch:
-Kühlerschutz
-dies und das was mich so anlacht :D
Motorrad
gsr_600
[...] hmmm vielleicht is es doch im Allgäu ?? :thinking:)
Wie genau muss man das jetzt verstehen? :P

Und ja, das mit dem Wetter ist schon ärgerlich... hier scheinbar Caribikfeeling und ich war nicht daheim :heul:
 

susi007

Member
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
181
Standort
KA
Motorrad
gsr_600
Des ist so eine Beschreibung, weil' s so scheen war!
Künstleriche Freiheit, eine Metapher, wie 'st halt sehen oder verstehen willst.
 

günniipf

Member
Mitglied seit
5 Mai 2015
Beiträge
147
Standort
USA - Unser Schönes Allgäu
Umbauten
-PUIG Racing Fußrasten (Fahrer+Sozius)
-Superbike Lenker
-Rizoma Griffe
-Highsider Victory LE-Spiegel
-V-Trec Brems- und Kupplungshebel
-Valtermoto Crashpads
-KZH
-LED-Blinker hinten
-Blinker vorn Schwarzglas
-K&N LuFi

__________________________________________________
auf kurz oder lang kommt noch:
-Kühlerschutz
-dies und das was mich so anlacht :D
Motorrad
gsr_600
Also schon so rum. Ja, da haste recht, Landschaftlich hat das Allgäu schon einiges zu bieten :thumbup:

Ich frag nur deswegen, weil Wertach ja doch nicht mehr all zu weit von Bad Hindelang weg is (hoffentlich ham wir keine Hindelanger im Forum ) und die sind so n bisschen als Hinterwäldler verrufen :whistle:

Wenn du das nächste mal in Wertach bist kann man sich ja vllt mal auf ne Ausfahrt treffen. ;)
 

susi007

Member
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
181
Standort
KA
Motorrad
gsr_600
Jo, ich werd's mir mal abspeichern, das mit der Ausfahrt, schaun wir mal obs mal klappt.
 
Oben