Suzuki gsxs 1000

Dave

Member
Mitglied seit
29 Jan 2020
Beiträge
6
Motorrad
Gsxs 1000
Farbe
Weiss
Hallo zusammen ‍♂ Ich komme aus der nähe von Leipzig hier ist meine neue GSX-S 1000
Umgebaut wurde kurzes heck mini led blinker und highsider spiegel als nächstes kommt noch eine cs Racing full anlage drunter
Hat jemand vlt schon so eine anlage drunter und kann berichten
Mit freundlichen Gruß Dave
 

Anhänge

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
442
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Willkommen und viel Spaß hier
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.619
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Dave, willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum neuen Moped.
Hast du es dir mit der Komplettanlage gut überlegt?
Mir wäre das dann schon zu laut.
 

Dave

Member
Mitglied seit
29 Jan 2020
Beiträge
6
Motorrad
Gsxs 1000
Farbe
Weiss
Hallo Dankeschön ‍♂Ja das stört mich nicht klingt ja sehr geil aber da sie ohne abe ist bin ich halt noch am überlegen!
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.416
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ja das stört mich nicht klingt ja sehr geil aber da sie ohne abe ist bin ich halt noch am überlegen!
Das wird dich spätestens dann stören , wenn dein Moped aufgrund des Lärms , den es definitiv mit einer Racinganlage verursacht , aus dem Verkehr gezogen wird .
Und falls die aktuellen Diskussionen um Geräuschemissionen bei Motorrädern einschließlich Fahrverboten an Sonn-und Feiertagen bisher an dir vorbei gegangen sind : Auch wenn tausende Motorradfahrer diese geforderten Fahrverbote durch Demonstrationen im gesamten Land unter Opferung ihrer Freizeit
noch einmal abwenden konnten , werden wir auf deutschen Strassen demnächst verstärkt mit Kontrollen hinsichtich Lautstärkemanipulation an Abgasanlagen rechnen dürfen .
Und wäre echt schade , wenn dein schickes Moped wegen deutlicher Überschreitung der eingetragenen DB-Werte von der Rennleitung stillgelegt werden würde. ;)
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.383
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Da illegale Anbauteile und illegales Rennen immer öfter gleichgesetzt werden, würde ich an deiner Stelle davon absehen. Schau dir mal das G-pack von healtech an.

Grüße aus Leipzig.
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.076
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Erstmal herzlich willkommen! Endlich mal eine weiße mehr! Beim 3ten foto gefällt mir vor allem das andere möppi mit dem Rammstein aufkleber :)
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.283
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo und willkommen.... Ich kann mich nur meinen Vorredneren anschließen. Ich glaube in den letzten Jahren ist das Thema Lärm noch nie so intensiv diskutiert worden, vor allem welche Konsequenzen daraus entstehen können.
Schütte bitte nicht noch Öl ins Feuer, gibt bereits genügend andere die das tun.
Vielleicht findest du ja Zeit neben den vielen Tipps und Tricks auch mal die betreffenden Themen zu lesen (Demos, Geräuschemmisionen und Streckensperrungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.806
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

Keine gute Idee mit der Racing Anlage, die Dicke ist verdammt laut damit !
 

Dave

Member
Mitglied seit
29 Jan 2020
Beiträge
6
Motorrad
Gsxs 1000
Farbe
Weiss
Das wird dich spätestens dann stören , wenn dein Moped aufgrund des Lärms , den es definitiv mit einer Racinganlage verursacht , aus dem Verkehr gezogen wird .
Und falls die aktuellen Diskussionen um Geräuschemissionen bei Motorrädern einschließlich Fahrverboten an Sonn-und Feiertagen bisher an dir vorbei gegangen sind : Auch wenn tausende Motorradfahrer diese geforderten Fahrverbote durch Demonstrationen im gesamten Land unter Opferung ihrer Freizeit
noch einmal abwenden konnten , werden wir auf deutschen Strassen demnächst verstärkt mit Kontrollen hinsichtich Lautstärkemanipulation an Abgasanlagen rechnen dürfen .
Und wäre echt schade , wenn dein schickes Moped wegen deutlicher Überschreitung der eingetragenen DB-Werte von der Rennleitung stillgelegt werden würde. ;)
Ja da hast du recht
 

Eegii

Member
Mitglied seit
19 Mrz 2019
Beiträge
200
Ort
Wien
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.767
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Dave , erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
Fahr die Dicke erstmal etwas länger , wenn die richtig warm ist und ein paar Kilometer drauf hat ist die gar nicht mal so leise , mir ist die manchmal in dieser Zeit schon ein Tick zu laut :blush: , vor allem in Rechtskurven, wenn man Richtung Auspuff hängt:0207-crazy::blush:
 

Bad-Lion

Member
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
349
Ort
Karlsruhe
Umbauten
Vorderradabdeckung Carbon
Hinterradabdeckung Carbon
Lima-Abdeckung Carbon
Kupplungsdeckel Carbon
Starter-Abdeckung Carbon
Windschild org.
Soziusabdeckung org.
Dekor - White Line
Spiegel
Motorrad
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben