SW Motech Cargobag

Firenylo

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2014
Beiträge
33
Ort
Dreieich- Sprendlingen/ Hessen
Umbauten
Ixil ESD, Highsider Blinker, KZH u. Lenkerendenspiegel, Fat Bar Lenker, Pazzo Hebel, 12V-Dose, SW Motech Sturzpads, Puig Naked Bike Scheibe
Motorrad
Suzuki GSX- S 750 (2017)
Farbe
Schwarz
Moin,
ich möche im Sommer eine mehrtägige Tour duch Deutschland machen und da sollte man ja schon auch n büschen was mitkriegen. Ich hab mir einioge Sachen angeschaut, auch auf den Hamburger Motorrad Tagen. Dabei ist mir am Stand von SW Motech die Cargobag ins Auge gesprungenund laut dem Mitarbeiter ist die ohne Probleme auch an der GSR 750 zu befestigen.
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil?

https://www.louis.de/artikel/heckta...65433?filter_article_number=10065433&ref=memo

Gruß
Nylo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Gast
Mahlzeit,

warum sollte das auch nicht gehen? Ich kann dir nur sagen das die Sachen von SW Motech generell alle ziemlich gut sind, was Verarbeitung und Beschaffenheit angeht. ;)
 

Baccer

Member
Mitglied seit
1 Okt 2011
Beiträge
1.566
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-S 1000
Hab die Tasche auch. Hat gut gepasst bei der 750er

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

sir_hawk

Member
Mitglied seit
14 Apr 2016
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Motorrad
gsr_750
Hallo,
da ich auch auf der Suche nach einer Hecktasche bin,
habe ich neben der Cargobag auch die Givi XS305 entdeckt.
Kann dazu hier jemand etwas sagen bzw. hat diese?

Bin zu Givi gekommen, weil ich von denen das Quicklock vom Tankrucksack ganz interessant fand.
Die XS305 hätte 10l mehr Volumen zur Cargobag und abnehmbare "Seitentaschen".
Preislich nehmen die sich wohl nichts.

Danke
Hawk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Ressourcen

Oben