Swiss moto gsr750 freegun

Gsr750schwarz

Member
Mitglied seit
16 Feb 2013
Beiträge
15
Hallo zusammen. War jemand von euch schon am der wiss moto in zürich un hat den gsr750 freegun in mattschwarz gesehen? Mich nimmt es wunder was für kleber dran sind

Mfg
 

Phil

Moderator
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2.420
Motorrad
Gsx-s1000
Hab ich noch nicht gesehen :thinking:
Haste vielleicht ein Foto gemacht?

MfG Phil
 

MikeZ

Member
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
5
Standort
im schönen Seeland mit (leider) wenig Kurven... ab
Umbauten
- Lackierung von Schwarz auf Schwarz-Blau mit goldenen Strichen
- LED-Blinker vorne und hinten
- Lenker
- Brems- und Kupplungshebel
- Griffe/Lenkerendstücke
- Heckumbau
- Fussrasten
- Auspuff (Yoshimura)
- Diverse Teile auf Alu eloxiert (blau) umgebaut
- einige (wenige) Teile der Optik wegen mit Karbonfolie überzogen
- Bugspoiler Puig
- Einige Teile Pulverbeschichtet
- Sozius-Sitz durch Abdeckung ersetzt
Motorrad
gsr_750
Hallo

Das dürfte ja die sein, die auch auf Suzuki.ch abgebildet ist? http://www.suzuki-motorcycles.ch/DE/modelle/gsr750-freegun

Der Aufkleber ist meines Wissens von Suzuki CH (also Frankonia) für die Freegun gemacht worden. Allenfalls könnte der Händler deines Vertrauens ein Kleberset von denen organisieren.

Grüsse
MikeZ
 

Yvii93

Member
Mitglied seit
22 Jul 2013
Beiträge
29
Standort
Kaiseraugst
Motorrad
gsr_750
kann man auch einzel Teile von dem Set irgentwo her bekommen? Jedoch von einer älteren Freegun Version..

Gruss Yvii
 

Marc_CH

Member
Mitglied seit
6 Mrz 2014
Beiträge
60
Standort
BE_Schweiz
Motorrad
gsr_750
Sämtliche Teile für die Freegun 2012/2014 kommen von S2Concept die Sticker Sets von der 2012er Version werden inzwischen im Shop nicht mehr gelistet.
 

Yvii93

Member
Mitglied seit
22 Jul 2013
Beiträge
29
Standort
Kaiseraugst
Motorrad
gsr_750
Das ist doch nur das neue Dekor. Ich finde jedenfalls das alte nicht..
 
Oben