türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
785
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Ich mach bei Konzerten eigentlich nie Bilder oder Videos. Ich genieß das einfach :dance2:

2019 war ich schon in Gelsenkirchen und da gibts genau 1 Video von:

Anhang anzeigen VID-20190527-WA0029.mp4

















Ich könnt noch mehr dazu vom Besten geben, aber dann steinigt mich @türkish rossi noch wenn ich seinen Thread weiter missbrauche:angel7:

Na gut, ein Bild geht noch:

20130525_215200.jpg
Berlin 2013. Da war ich zum ersten Mal bei Rammstein:love4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Hatte gerade Gänsehaut. Ich schwör es war wegen Rossis Ringgerät :lol27:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Aber mein Hut würde ich dir trotzdem für das Konzert leihen :icon-wink: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Rammstein mit rosa Hut... das trau ich mich nicht. Da werd ich erschossen ^^
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.334
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bin auch am 4.7 olympiastadion. 2019 schon da gewesen und war einfach hammer. Leider da nur sitzplatz. 2020 gibts dann stehplatz :dance2: 20190622_190358.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ok, jetzt wieder zurück zum Thema !
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Die Gabelholme sind von der Revision wieder zurück und wieder eingebaut.
Muß aber nochmal zurück zum Thema Gabelöl .

Gabelöl in SAE 10 ist eine schlechte Wahl für die renne, ein SAE 10W dehnt sich zu stark im warmen Zustand , ein 2,5W so gut wie gar nicht, wir haben Suzuki Gabelöl 01 drin die Visco ist gleich mit Motul Gabelöl 2,5w, je dünner desto besser.
Recht hat der Nichtraucher gehabt,ich bin bei 2,5 Öl geblieben weil ich die Gabel nicht zu stark überarbeiten lassen wollte um 10 Öl zu fahren
Ich habe etwas größere Shims einbauen lassen damit ich bissel mehr Spiel um die Gabel weicher einzustellen zu können.
Falls einer ne Gabelrevision für schmalen Taler (92€ incl. Versand) haben will kann sich gerne bei mir melden.3FB76695-B181-41F6-A3CD-8739570DE769.jpeg

@MeisterJoda, zufrieden?
C81E5F17-D005-4BC7-9D30-A5C82031EB6A.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Was soll nicht i.O sein ?? Ich find dein Renner geil.
Schwarzes Kettenblatt wenn ich richtig sehe ??
Feuer Frei Heizer. Lass deine grüne Mamba von der Leine. Über Ostern soll es in Misano schönes Wetter haben :blush:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Richtig :eusa-clap:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Es ist vollbracht :0307-yeah: !

070FE125-D6E2-42A6-B479-F7B92550F201.jpeg6B6064B9-B9DF-42BC-AABF-F8FFE651D6B2.jpeg61124837-90FB-4F0E-873A-96A213AC8B76.jpegF8F112F9-914E-4EAB-959E-4A747DA80E43.jpeg

THX an alle die mitgefiebert und vor allem geholfen haben mein Projekt in die Tat umzusetzen:icon-thumright: .
 

Tasche

Member
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
350
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@türkish rossi: den "GSX-S-1000Forum"-Aufkleber finde ich sehr gut! :5obsessed:
Leider werden unseren Foren-Aufkleber wenige sehen, wenn ich vom Start aus mich ab und davon mache:lol27: , na gut böse Zungen könnten jetzt auch behaupten wenn ich ganz hinten im Feld rumdümple, sehen den Foren-Aufkleber auch wenige :0307-err: .


Ich war zu Beginn etwas skeptisch, aber ich muss sagen, die sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus :0207-crazy:
Ich muß wirklich sagen das Grün kommt auf den Bildern blass rüber, es ist das selbe grün von Monster Energie.
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
473
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 116

Gast
:0307-daumendruecken:Nicht schlecht, ich hoffe du hast ein 16Z Ritzel drin
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.858
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
böse Zungen könnten jetzt auch behaupten wenn ich ganz hinten im Feld rumdümple, sehen den Foren-Aufkleber auch wenige :0307-err: .
... naja diejenigen die dich überrunden sehen ihn zumindest ganz kurz...

Duck und Wech...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Vielleicht noch ein Warnhinweis ^^
" wer den Aufkleber 2x sieht bekommt Streckenverbot "" :0207-crazy:
Mir gefällt der Renner. Er sieht zumindest schnell aus :laie-67d:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben