türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
...sieht im Rückspiegel des Vorausfahrenden aus, wie eine böse, böse Heuschrecke, die gleich, feist und dreist in den Popo beisst.:good2:
wenn mich jemand im Rückspiegel sieht, dann bin ich in der falschen Gruppe:blush: !

:0307-daumendruecken:Nicht schlecht, ich hoffe du hast ein 16Z Ritzel drin
16er habe ich nach LKM Tuning wieder runter gemacht !
... naja diejenigen die dich überrunden sehen ihn zumindest ganz kurz...

Duck und Wech...
:finger1:

Vielleicht noch ein Warnhinweis ^^
" wer den Aufkleber 2x sieht bekommt Streckenverbot "" :0207-crazy:
:boing::qleft1::punish::gamer3::argue::xxbazooka::boxen::smilie-schlaege::violent1:
 

Löwe

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.064
Ort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hallo Rossi habe das ja mitverfolgt hier dein Umbau. Meine Frage wäre (warst ja bei Brix) hast du auch was geändert an den Flash von LKM über Brix?
Gruß Löwe
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Rossi habe das ja mitverfolgt hier dein Umbau. Meine Frage wäre (warst ja bei Brix) hast du auch was geändert an den Flash von LKM über Brix?
Gruß Löwe
Ja, Datensatz von LKM (war laut Brix fast Serie ) wurde von Brix auf die Racing Anlage auf dem Prüfstand abgestimmt, ich selber war aber bei der Abstimmung nicht dabei.


Wurde schon erwähnt wieviel PS die Kiste hat/haben wird? (Prüfstand?)
Stop !
Es gibt von MIR OFFIZIELL KEINE Angabe von Leistung.
Die irgendwo stehende 180PS ist ein Scherz zwischen Manitu und mir !!!
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
473
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
@türkish rossi
... außerdem behaupte ich, dass man mit 150 gesmeidig zu fahrenden PSn, ausreichend Dampf im Kessel hat - so bis 220... die muss man erstmal vollständig auf in Vorwärtsbewegung umsetzen - auf einem Nackedbike...

Hast du sie schon gewogen?
Und jetzt kommt die spannende Frage nach dem Systemgewicht...:blush:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ein Wunsch wird wahr :0307-yeah:!
Eigentlich wollte ich es noch nicht schreiben habe es versucht für mich zu behalten habe es nur sage und schreibe 42 Minuten ausgehalten :blush: .
Es muß einfach raus :director:.

Heute habe ich vom Uwe Seitz (PS Redakteur) die inoffizielle Einladung bekommen für den Tuner GP in Hockenheim. Meine Dicke darf zeigen was sie wirklich kann.Irgendein Testfahrer wird meine Dicke über den HHR prügeln und ein Feedback geben.
Herr Seitz war der Sache ganz angetan, so das ich vorweg ihm paar Bilder und Daten vom Umbau zukommen lassen soll.
Ein Bericht in der PS wäre nicht ausgeschlossen !
Ick freue mir so :smilie-crazyfreude:
 
Zuletzt bearbeitet:

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.352
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Einladung bekommen für das Tuner GP in Hockenheim. Meine Dicke darf zeigen was sie wirklich kann.
Da die trübe Winterzeit noch lange anhält, kannst Du ja die "Dicke" noch etwas optimieren.
Beim Motor und Fahrwerk geht immer noch etwas. Vielleicht wäre auch eine Lackierung in den "Weltmeister-Farben" möglich!:0307-daumendruecken:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Grade rief mich Reiner von Action Bike an (Veranstalter vom GP Tuner), Arne Tode nimmt sich der Sache an :0307-daumendruecken:.
Das GSX S Forum hat wohl Eindruck hinterlassen am Bilster Berg :0307-err:.

D7F1D9FC-D8B1-4CE9-B28B-C186B5AB292D.jpeg:0307-err:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.934
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Yücel nun hast du die Pflicht die GSX-S von ihrem Kawasaki Grün zu befreien und sie in Suzuki Werksfarben zu lackieren.
 

Neueste Ressourcen

Oben