türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Nix da :eusa-naughty: , jetzt wo ich alles wieder ausgebessert hab !

31B6668E-C0B9-4224-A944-024B6A24DBAF.jpeg
 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.449
Ort
Hannover
Umbauten
TBR und lecker Bodis-Doppelflöte
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
....und wie ich sehe, wird es sogar sprachlich international :clapping:
 

db781

Member
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
228
Ort
Woellstein
Motorrad
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Na das freut mich für Dich. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bin echt mal gespannt, was die GSX-S wirklich kann. Ich denke auch, dass Du nach dem Event sicherlich ein paar Tips bekommst, was Du noch optimieren kannst.
 

svkai

Member
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
39
Motorrad
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Sieht echt schick aus und ich find es echt super, dass durch deine Arbeit auch die Fachpresse wieder einmal auf dieses tolle Motorrad aufmerksam gemacht wird.
Vielleicht meldet sich ja Suzuki Deutschland noch bei dir um was vorzeigen zu können um den MotoGP Titel zu feiern :0307-yeah:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für die Blumen :0307-daumendruecken: .

Aber ich möchte hier gerne noch was klarstellen bevor es Missverständnisse gibt !
Meine Dicke gehört nicht zu den Motorräder die offiziell von der PS getestet wird.
Nach Absprache vom Veranstalter wird dem Tester (wahrscheinlich Arne Tode) ein kleines Zeitfenster geben wo er über den Track ballern darf und mir dann anschließend ein Feedback gibt.

Und die Sache mit der Fachpresse ist halt ein goody, weil der Hr. Seitz von der PS Zeitschrift den Umbau cool fand.
Mal sehen was tatsächlich aus der Sache wird.
Bilder habe ich jetzt gemacht und morgen schreibe ich dann die Mail mit den Umbauten :icon-wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.115
Ort
⚒Bochum⚒
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Wie wird man eigentlich so ein Arne Tode? Schon ne ganz coole Stellenbeschreibung...:connie-boy-cleanglasses:
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
3.331
Ort
Hamburg
Im Prinzip recht simpel... Indem du Mopedrennfahrer wirst und (Arne Tode war es 2006 und 2008) IDM-Meister... (Allerdings steigt Suzuki nächstes Jahr aus der IDM als Sponsor aus, aber du hattest zwischenzeitlich ein Auge auf ein anderes Fabrikat gelegt. Kannst du ja nochmal in Angriff nehmen. Viel Spaß und Erfolg.
Ansonsten bleibst du einfach beim Alten und hast hier, bei den Treffen und mit uns weiterhin Spaß. (Letzteres ginge natürlich auch als Rennfahrer)
 

svkai

Member
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
39
Motorrad
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Danke für die Klarstellung, aber an sich ist es doch so, dass deine Arbeit Interesse geweckt hat und man in Kontakt mit dir getreten ist.
Manch einer würde Evtl rückmelden, dass die sich doch selbst sowas bauen sollen, oder dass ein Rennfahrer sich selbst ein Moped bauen soll wenn er fahren will.
Aber hier scheint es doch so zu sein, dass du zu Recht auf deine Schaffung stolz bist, dies von anderen entdeckt wurde und man dir ein Angebot gemacht hat, wodurch du dich geehrt fühlst und das ist super. Und ich finds mega Klasse dass du uns irgendwie daran teilhaben lässt, denn ich bin nicht der Umbau Typ
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.115
Ort
⚒Bochum⚒
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
[...], aber du hattest zwischenzeitlich ein Auge auf ein anderes Fabrikat gelegt. Kannst du ja nochmal in Angriff nehmen. Viel Spaß und Erfolg.
Ansonsten bleibst du einfach beim Alten und hast hier, bei den Treffen und mit uns weiterhin Spaß. (Letzteres ginge natürlich auch als Rennfahrer)
Das hab ich mal schön ad acta gelegt :0307-err: nach reiflichen Überlegungen komme ich wie die meisten hier immer wieder darauf zurück, dass mir die Kilo (zugegeben mit Abstrichen) das beste Paket für den Alltag bietet.

Aber ist schon geil wenn man so gut fahren kann, dass einem Bikes da hin gestellt werden mit denen man Rundenzeiten in den Asphalt brennen darf:0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@svkai
Nein, so ist es auch nicht ganz richtig :teach: !

Ich bin an die PS telefonisch herangetreten und habe gefragt ob es möglich wäre am GP Tuner am HHR meine Umgebaute GSX S von einem Erfahren Fahrer pilotieren zu lassen um zu wissen was ein Rennfahrer für Zeiten damit fahren würde und sein Feedback halt.
Hr. Seitz hat erst ne Sekunde gebraucht und mich halt gefragt was alles umgebaut wäre, alls ich dann anfing mit GFK Teile anfertigen lassen,Brix, LKM, und ABS raus, fiel er mir ins Wort und sagte, "hört sich sehr interessant an, Schick mir paar Bilder und ein Umbaubericht per Mail, wir sehen dann was wir daraus machen"
Und lud mich und meine Familie für das Wochenende ein.

Sorry, wenn ich es falsch rübergebracht habe, war nicht meine Absicht.
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.352
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Aber ist schon geil wenn man so gut fahren kann, dass einem Bikes da hin gestellt werden mit denen man Rundenzeiten in den Asphalt brennen darf:0307-err:
Arne Tode ist außerdem ein super netter Typ, er kam beim Trackday am Bister Berg zu mir und lud mich ein hinter ihm her zu fahren. Das Resultat war eine super Runde in 2,03 Min, danach gab er mir noch die Empfehlung auf Slicks umzurüsten, habe ich aber dankend und lachend abgelehnt.
Als Member des RRC (Rentner Racing Club) soll man es auch nicht übertreiben!:0307-err:
 

svkai

Member
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
39
Motorrad
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
@türkisch rossi
Danke für die Aufklärung, aber mir gefällt meine Geschichte besser :0307-err:
Wobei es eben schon cool ist, dass überhaupt dein Bike in Erwägung für einen Testlauf gezogen wird. Und darauf kommt es ja an: du hast angefragt und mann hat erstmal nicht abgelehnt.
Ansonsten bietet sich ja dein Bike auch für eine „Edelbike“ Story an. Ich drück dir die Daumen, denn du scheinst Spaß am Umbau und am Fahren zu haben und da man ja selbst kein Profi ist, ist es legitim um eine Einschätzung seitens Profi zu bitten. Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir erhoffst.
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
252
Motorrad
1
Farbe
blau
Er wird damit ne lockere 1:55 fahren :daumen:
Hoffe nur dass es trocken ist damit er richtig Knallgas geben kann
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Er wird damit ne lockere 1:55 fahren :daumen:
Hoffe nur dass es trocken ist damit er richtig Knallgas geben kann
Mit einer 1:55 wäre ich nicht zufrieden:eusa-naughty: !
Die Jungs von der Duke Battle sind ja schon mit ihren 120 PS und Segelstangen unter 1:50 Zeiten gefahren.
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
252
Motorrad
1
Farbe
blau
Na da bin ich dann gespannt. Bin mit Berta nur 1x dort gewesen und laut Action Cam ne 2:03 min Runde gefahren. Der Tode wird ihr schon alles abverlangen:boxen::good:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.934
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Yücel du musst aber zu dem Event die Forums Klamotten anziehen :0307-err: und unserer Forum ehrenvoll Repräsentieren .
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben