Umgekippt :-(

Matze84

Member
Mitglied seit
8 Aug 2016
Beiträge
83
Standort
Magdeburg
Heute ist es leider passiert, beim Absteigen etwas gepennt.... Dachte der Ständer wäre schon unten.... Und sie lag auf der linken Seite.... Hab mich grün und blau geärgert!!! Zum Glück hat die Verkleidung nix abbekommen, nur der Lima-Deckel ist angekratzt und der Lenkerendenspiegel hat nen Lackschaden.

Nun zu meiner Frage: Unter meiner Maschine lag folgendes Gummiteil:

Ich weiß nicht so wirklich, ob es zum Motorrad gehört, oder vorher schon dort lag... Weiß es jemand genau?

Und vielleicht hat ja jemand noch einen Lima-Deckel rumliegen :) Oder weiß, wo man ihn am günstigsten bekommt. Im Netz lag der Preis bei 120 € ca.

Danke schon mal!!!
 

Anhänge

MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Das Gummiteil sagt mir nix. Hatte gestern vorne alles an Verkleidung ab. Sieht aus wie meine Abdeckung vom 12 Volt Stecker ( Abdeckung wegen Wasser / Feuchtigkeit )
Mach doch eine Carbonkappe auf den Deckel. Schaut gut aus und wenn es nur verkratzt ist... So what. Wenn nicht mehr dran ist. Halt ärgerlich. Passiert den besten :(
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
1.838
Standort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
zu dem Gummi kann ich nix sagen , noch nie gesehen ....

aber wegen dem Kratzer wirst keinen neuen Deckel brauchen , etwas Nassschleifpapier und schwarzer Lack langt völlig :)
 

Löwe

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
931
Standort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meinste durch ein Umfaller da rausgefallen?
 

AG90

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
29 Jun 2015
Beiträge
1.402
Standort
nähe Göttingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sehr gut, genial hatte das Teil schon in der Hand wäre aber nicht drauf gekommenen :daumen:
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Und wie oder was ist jetzt das Teil ?!? Wart ihr zusammen unterwegs ;)
 

Löwe

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
931
Standort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Definitiv das Teil das das aber so leicht rausfällt?
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Wo soll denn das bei der Dicken sein ?? Echt keinen Plan. Also @roadhirsch wird es vielleicht kennen ( wenn überhaupt ^^) er hat seine glaub ich schon das ein oder andere mal gut auseinandergepflückt:rofl:
 

Matze84

Member
Mitglied seit
8 Aug 2016
Beiträge
83
Standort
Magdeburg
Sie ist auch nur die letzten 15 cm vielleicht gekippt, also ganz langsam. Echt komisch dass das Teil da so leicht raus fällt.....

Aber danke erstmal, werde es dann mal wieder platzieren!

Und zum Lima-Deckel: Mit anschleifen und etwas universeller schwarzer Farbe sieht es doch gepfuscht aus, oder!?
 

mäc

Member
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
428
Standort
Hückeswagen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Seh ich das richtig?..... Das Gummiteil wird auf eine Lasche am Rahmen aufgesteckt und dient dann als Auflagedämpfer für den Tank?
Und das fällt so leicht raus????
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wo soll denn das bei der Dicken sein ?? Echt keinen Plan. Also @roadhirsch wird es vielleicht kennen ( wenn überhaupt ^^) er hat seine glaub ich schon das ein oder andere mal gut auseinandergepflückt:rofl:
Ja ich hätte es zufälligerweise wirklich gewusst. Aber zu spät gesehen :rofl:
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.714
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
hatte ich auch schon:(, geht mit feinem Nassschleifpapier und dann mit einem 3000 Edding Stift betupfen (fast komplett) weg
 

toni.rex

Member
Mitglied seit
7 Mrz 2016
Beiträge
1.103
Standort
Viersen-Dülken
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Edding ist Mist. Der wird recht schnell durch Licht usw. lila.

Das sieht dann noch schlimmer als it Kratzern aus.

Lieber für ein paar Euro schwarzen Lack drauf.
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Prima Forum, hier wird wirklich geholfen!
Das Gummi ist sicher nur rausgefallen, weil es bei irgendeiner Arbeit unbemerkt runtergeschubst wurde und in den Kabeln hing.
Ich würde den Deckel mit schwarz seidenmatt aus der Spraydose lackieren. Edding siehst Du und ist nicht wirklich von Dauer. Geht nur bei ganz lütten Schäden. Meine Erfahrung...
 
Oben