Unterwäsche Einteiler Sommer

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
Hi, trägt von Euch jemand Einteiler-Unterwäsche unter der Kombi?
Welche Vor/Nachteile gibt es zum 2-Teiler?
Kann jemand was empfehlen?


Darum gehts:
E1F1F9A6-AB63-43BF-B398-3215F2C2DBDB.jpeg
...wäre toll wenn ihr Eure Erfahrungen Teilen würdet. Hilft bei der Kaufentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
602
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Moin
klarer Nachteil -> der Reisverschluss- besonders bei den Teil würde der ponöpel vom Reisverschluss würde mir an der Stelle tierisch auf den selbigen gehen :0207-crazy:
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.748
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Jung den stramplerfetisch hab ich abgelegt, als ich 1 jahr war :p
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
Mach hier nicht den Breiten.
Deine Mutti hat Dir einfach was anderes angezogen...
 

GSXSRider90

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Okt 2016
Beiträge
185
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8
Farbe
Schwarz / Rot, Blau
Unter meinem einteiligen Kombi trage ich meist auch einteilige Funktionswäsche. Ist einfacher beim anziehen des Kombis, da die Funktionswäsche und der Rückenptotektor nicht immer hoch schieben. Der Reißverschluss bei der obigen Funktionswäsche sitzt aber auch sehr unvorteilhaft und auch die Schlaufen an den Füßen würden mich persönlich stören. Am besten einfach selbst ausprobieren was gefällt und für einen funktioniert. Allerdings wenn du mal "austreten" möchtest ist ein Einteiler egal ob Kombi oder Funktionswäsche immer etwas im Nachteil :0307-err:
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
Der Sitz des Reißverschluss-Schlittens gefällt mir auch nicht und die Schlaufen sind meiner Meinung nach überflüssig.
Welche Marke hast Du @GSXSRider90 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXSRider90

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Okt 2016
Beiträge
185
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8
Farbe
Schwarz / Rot, Blau
Meine einteilige Funktionswäsche ist von Dainese. Hieß glaube ich Air Breath Suit. Da sitzt der Reißverschluss höher und drückt auch nicht.
 

GSXSRider90

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Okt 2016
Beiträge
185
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8
Farbe
Schwarz / Rot, Blau
Tja willst du fahren oder pullern, da musst du dich entscheiden :0307-err:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.505
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich Fahre immer mit Zweiteiliger Funktionswäsche. Einteiler ist mir zu unpraktisch.
Meine Funktionswäsche verrutscht auch nicht.
Aber es ist wie immer im Leben, jeder wie er mag.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich ziehe unter einer Lederkombi immer ein 1Teiler Unterzieher aus Baumwolle an.
Den Vorteil bei Baumwolle ist man richt den ganzen Tag nicht nach Schweiß wie bei den künstlichen Textilien.
Wichtig bei einem 1Teiler er sollte 2 Zipper am Reißverschluss haben.
Den Vor/Nachteil von einem 1oder2 Teiler sollte jeder für seine Bedürfnisse ausloten.
 

Tinschn

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
24 Jun 2015
Beiträge
2.010
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
Also als Mädel muss ich mir ausnahmsweise mal keine Gedanken über Klamotten machen. Ein Einteiler ist da definitiv raus. Mit meinem Zweiteiler komm ich aber gut zurecht, der verrutscht auch nicht - ok, ist auch kein Einteiler drüber. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken warum :mosking:
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Ich trage unter dem Einteiler ebenso eine einteilige Unterwäsche (beides Dainese). Bin super zufrieden! Die Unterwäsche ist perforiert und somit gibt es keinen Hitzestau und wenn es doch sehr heiss ist und man auf der Renne „nass“ wurde, so klebt es nicht so extrem und trocknet schnell. Wichtig: suche eine Wäsche bei welcher der Reisverschluss bis ganz nach unten geht. Bei meiner kann ich auch von unten nach oben öffnen. Mein Gott war ich da schon dankbar!
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@Sugistef, hab mir jetzt ein von RaceFoxx geholt, der hat so ein kleinen Reisverschluss nebenan :icon-wink: .

8183D805-C73D-4B2A-9CC8-F325E20DC88F.jpeg
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Das geht natürlich auch.....Hauptsache die Feuerwehr kommt an den Schlauch! :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Der Schlauch sollte auch lang und biegsam sein, damit er auch um die Ecke kommt :blush: .
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben