Vorstellung

mr hahn

Member
Mitglied seit
30 Jul 2016
Beiträge
49
Guten morgen liebe gsr fahrer/innen.

Ich bin baldiger besitzer einer gsr 600,die ich von meinem dad abkaufte da er sich was "gemütlicheres" gekauft hat!!

Ich bin 32 jahre alt,verheiratet,habe 2 buben und komm aus der schönen palz.

Das mopped lässt sich ja sehr gut fahren aber die optik,naja muss ich noch bissl dran feilen [emoji6]

Würde gern ein anderes heck sowie kennzeichenhalter montieren,die tieferlegung entfernen,anderer lenker mitsamt spiegel,andere farbe (folie),evtl noch andere fußrasten,aber werde euch natürlich auf dem laufenden halten [emoji5]

Im anschluß stelle ich noch ein paar bilder der suzi mit rein...

Wünsche euch noch beulenfreie fahrt und ein schönes wochenende!!!!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Standort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
Na dann.....herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Umbauen. ;)

Gruß Mike
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.924
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Servus, grias di und hallo im Forum :hello::prost:
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Servuß & Willkommen,
..hier bei Uns GSR-aner`n, GSR-isti`z... ;)

Du hast die GSR von deinem Dad gekauft, weil Er was "bequemeres" haben wollt..?
Was gibt`s den da, was noch bequemer & universeller wäre, jetzt rein interessehalber..?

Du schreibst du willst "das Heck ändern", du meinst jetzt sicher den Heckabschluß/
Spritzschutz..? Also jetzt nicht die Heckverkleidung..

Wünsch dir viel & lange Spaß mit der GSRrr..
& eine allzeit sichere Fahrt euch Beiden..

Grüße aus dem Süden, München/Bavaria.. :wink:
 

mr hahn

Member
Mitglied seit
30 Jul 2016
Beiträge
49
Servuß & Willkommen,
..hier bei Uns GSR-aner`n, GSR-isti`z... ;)

Du hast die GSR von deinem Dad gekauft, weil Er was "bequemeres" haben wollt..?
Was gibt`s den da, was noch bequemer & universeller wäre, jetzt rein interessehalber..?

Du schreibst du willst "das Heck ändern", du meinst jetzt sicher den Heckabschluß/
Spritzschutz..? Also jetzt nicht die Heckverkleidung..

Wünsch dir viel & lange Spaß mit der GSRrr..
& eine allzeit sichere Fahrt euch Beiden..

Grüße aus dem Süden, München/Bavaria.. :wink:
Guten abend,ja er hat sich nach 28 jahren seinen traum erfüllt eine honda goldwing


Nachdem ich drauf gesessen habe dachte ich schon,hmm wieso eine 600 er aber bissl gaudi muss ich beim fahren noch haben!![emoji12]

Was den heckumbau angeht meinte ich die 2 rücklichter,die endtöpfe sind geil aber die rückleuchten gehen gar nicht ...
Die neue gsr zb hat sowas wie ich wollte wollte,spitzes heck OHNE runde augen!!!
Lg patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Member
Mitglied seit
30 Jul 2016
Beiträge
49
Danke für den empfang!!

Genau die von s2 hab ich auch schon gesehn,halt schade das es nur die von s2 und dpm gibt [emoji20]oder muss mir halt selbst was bauen [emoji57]

Momentan bin ich winfach nur "geil"aufs fahren,aber ihr kennt das ja bestimmt [emoji5]

Also wünsche noch ne knitterfreie fahrt von
meiner seite aus!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Member
Mitglied seit
30 Jul 2016
Beiträge
49
Sooo wie ihr ja wisst hab ich das mopped von meinem dad übernommen.ich habe schon mit ihm gesprochen zwecks dem "schnellleerlauf"!!
Ich glaub das an der suzi der kaltstart net funzt [emoji20] wenn ich sie im kalten zustand anmache,springt sie schlecht an,dreht auch nicht wirklich höher wie sie es machen sollte!!sie ist konstant auf knapp 1000-1100 rpm.
Wenn ich sie jetzt auf betriebstemperatur gafahren hab und z.b an der ampel den gang rausmache dreht se auf einmal höher als 1100 rpm!!!

Desweiteren ist wenn ich sie konstant auf der autobahn mit z.b. 100 kmh fahre und den gasgriff wirklich ruhig halte, "ruckelt" sie während dem fahren.man merkt ein ganz leichtes wackeln bei ruhiger fahrt! (Ist schwer zu erklären) [emoji848]

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht helfen,


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
hört sich komisch an. mal richtig frei fahren- und wenn das net hilft wirds an ventilen oder vielleicht den drosselklappen liegen?
 

mr hahn

Member
Mitglied seit
30 Jul 2016
Beiträge
49
Dann versuch ich das mal mit ordentlich freifahren [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben