Vortreffen????????

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Schon mal angedacht????

Ist jemand vorher schon mal dort?
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Also Oli und mir reichts leider nicht.
 

Ronny76

Member
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
2.051
Standort
Bad Lauchstädt
Ich werde auch mal hoch fahren...kann aber auch nicht immer :thumbup:
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Kraske schrieb:
na mit Sicherheit !!! :)
aber Termine werden wir erst kurzfristig machen, wenns endlich wärmer ist :sun:
Ist doch schon wärmer!!!
Die Sonne knallt gerade auf den Thermometer vorm Haus.
Der zeigt 19 Grad.
Moment!!!

Oh, hinterm Haus hat es erst 3 Grad. Aber das wird schon noch.

GSR sieht inzwischen so aus:

Noch neue Reifen und 32 000 er. In 2 Wochen kanns los gehen.

AHH würg!!!
Habe mir heute frei genommen um die GSR zusammen zu bauen.
Eben kommt meine Tochter und erzählt, dass ihr Auto kaputt sei!!!
 

Buuuh

Member
Mitglied seit
3 Jul 2010
Beiträge
2.772
Standort
Nürnberg
Motorrad
andere
Charlie schrieb:
AHH würg!!!
Habe mir heute frei genommen um die GSR zusammen zu bauen.
Eben kommt meine Tochter und erzählt, dass ihr Auto kaputt sei!!!
Na dann ists ja gut, dass du frei hast :baetsch:

Was hast denn an deiner GSR alles umgebaut?
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.936
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Charlie schrieb:
GSR sieht inzwischen so aus:


Servus, auch mal schön zusehen wie so eine Schwinge von innen aussieht, Danke. Übrigens ein sehr schönes rot haste da. :thumbup: Bin schon auf Dein fertiges Moped gespannt wie's dann rüber kommt. :hechel: :hello:
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Sätti56 schrieb:
Charlie schrieb:
Servus, auch mal schön zusehen wie so eine Schwinge von innen aussieht, Danke. Übrigens ein sehr schönes rot haste da. :thumbup: Bin schon auf Dein fertiges Moped gespannt wie's dann rüber kommt. :hechel: :hello:
Danke! Ist sogar ein Suzuki-rot. Habe ich erst erfahren nachdem ich mir es herausgesucht hatte.

Inzwischen bin ich schon etwas weiter. Leider verfälscht der Blitz die Farbe ein wenig.
Beim ersten Bild ist die Farbe besser getroffen.

Bis zum Vortreffen ist sie sicher fertig. Falls wir einen Termin finden.
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Hallo Charlie,

.. sehr schönes Rot, gefällt mir recht gut..
Haste Dir gedacht nach <3o.ooo Km gönn ich der GSR auch mal ein "neues Kleid".. ;)

Bin mal gespannt, weg. Termin Vortreffen.., evtl. könnt ich da ja dann kommen...!?
Würd auch gern mal diesen schönen Teil Deutschland`s bereisen/erkunden..!?

Gruß Matscke/Martin.. :wink:
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Doc Mabuserl schrieb:
Hallo Charlie,

.. sehr schönes Rot, gefällt mir recht gut..
Haste Dir gedacht nach <3o.ooo Km gönn ich der GSR auch mal ein "neues Kleid".. ;)

Bin mal gespannt, weg. Termin Vortreffen.., evtl. könnt ich da ja dann kommen...!?
Würd auch gern mal diesen schönen Teil Deutschland`s bereisen/erkunden..!?

Gruß Matscke/Martin.. :wink:
Hi Matschke,

ja wäre schön wenn das mit dem Vortreffen klappen würde.
Allerdings ist der Kalender bei Stephi ab Anfang Mai ja schon ziemlich voll. Klick

Das Design für die GSR habe ich dem hier nachempfunden : KLICK
Aber alleine seine Vorderradfelge kostet das dreifache meiner Lackierung!!! :whistle:
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
hi Charlie,

Bei nem Vortreffen würden doch wahrsch. eh nicht so Viele (kurzfristig) kommen können..!?
Na, ich verfolg mal den Thread..

Die Suzi aus dem link... wow... hab im ersten Moment dacht das is die 750.ger vom Bogy..!?
Sicher ein Mörder(renn)teil...

Gruß M.
 

Undertaker

Member
Mitglied seit
9 Nov 2010
Beiträge
791
Standort
Weißenfels und München
Motorrad
andere
Bei nem Vortreffen wär ich auch mal nen Tag dabei wenns mir in Plan passt und das Wetter auch mitmacht!

Würd ich aber kurzfristig machen...
Ich brauch 1,5h bis hin.
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Doc Mabuserl schrieb:
hi Charlie,

Bei nem Vortreffen würden doch wahrsch. eh nicht so Viele (kurzfristig) kommen können..!?
...
Gruß M.
Bei den bisherigen Vortreffen waren es so zwischen 4 und 10 Personen.
Genau weiß ich es nicht mehr. War auch nicht jedesmal dabei.
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Hab mir gerade den Kalender angeschaut. Sieht ja garnicht so gut aus.

23./24 April ist ja Ostern. Das fällt eher aus, denke ich.

Das We darauf ist schon 30.April/01.Mai.
Gibt es da nicht eine Tradition im Harz?
War das nicht das Ding mit den Hexen??

Na die Hexen würden mich nicht abschrecken.
Ich würde trotzdem dieses Wochenende vorschlagen.
Falls Stephi offen hat und nicht der ganze Harz im Koma liegt.

Die erste Hälfte mi April würde ich nicht nehmen. Im Harz ist es da noch Arschkalt.
Der Mai schein ja bei Stepi schon ausgebucht zu sein.
Bin froh, dass wir unser JT frühzeitig angemeldet haben.
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Hi Charlie,

wie gsagt, werd den Fred verfolgen & dann mal schauen..., evtl. wollten Wir ja auch noch ein "Nachtreffen"
im Schwarzwald machen... ojemineh.. hi,hi..

Wobei ich im Juni eh im Schwarzwald bin..(Tuttlingen)..

Vorsicht: 3o.o4. VORSICHT.. tieffliegende Hexen..!? ;)
(Das mit dem "allgemeinen Koma" scheint aber an dem Tag Plan zu sein in der Gegend..!?)

@Undertaker:

Undertaker schrieb:
Bei nem Vortreffen wär ich auch mal nen Tag dabei wenns mir in Plan passt und das Wetter auch mitmacht!

Würd ich aber kurzfristig machen...
Ich brauch 1,5h bis hin.
Das ist ne Ansage.., von hier (München) sind`s Hin-& Zurück gute 1.ooo Km...!? :fuck:


Walpurgisnacht / Freinacht...

Gruß M.
 

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Buuuh schrieb:
Charlie schrieb:
AHH würg!!!
Habe mir heute frei genommen um die GSR zusammen zu bauen.
Eben kommt meine Tochter und erzählt, dass ihr Auto kaputt sei!!!
Na dann ists ja gut, dass du frei hast :baetsch:

Was hast denn an deiner GSR alles umgebaut?
Hmmm, Tochter hat nen Marderschaden am Fiesta. Schon das zweite mal. Irgendwie müssen die Kabel von Ford besser schmecken als die von Opel. Ich hatte noch nie diese Probleme am Astra!!!

Hab ein paar Teile der GSR lackiern lassen. Aus schwarz mach rot und aus silber mach schwarz.
Neuer Kennzeichenhalter und LED-Blinker hinten. Andere Gabelfedern.
Das wars bisher. Die Fussrastenhalter hatte ich ja schon vorher abgesägt.

Wollte noch die Felgen pulvern lassen, konnte mich aber nicht entscheiden welche Farbe. So hab ich sie erst mal schwarz gelassen.
Habe über rot oder gold nachgedacht, aber bemerkt, dass es bei rot extrem auffällt wenn die Farbe nicht genau stimmt.

Das selbe Problem bei Brems- und Kupplungshebel, bei farbigen Stahlflex-Bremsschläuchen und bei bunten Motorschrauben.

Jetzt warte ich mal ab bis die Sonne drauf scheint und frage dann meine Frau. Frauen haben ja bekanntlich mehr Ahnung von Farben als Männer.
Edit: grübelgrübel. Und von Rechtschreibung!!!
 

Undertaker

Member
Mitglied seit
9 Nov 2010
Beiträge
791
Standort
Weißenfels und München
Motorrad
andere
Charlie schrieb:
Hab mir gerade den Kalender angeschaut. Sieht ja garnicht so gut aus.


Das We darauf ist schon 30.April/01.Mai.
Ja am 1.Mai wird wahrscheinlich wieder die traditionelle Maiausfahrt sein mit paar Tausend Bikern die unter anderem zum Kyffhäuser führt.
Wo die startet weiß ich grad nicht genau, denke aber Sangerhausen oder Sondershausen.

@Doc: Ja von München ist es ein Stück ;) Aber mein moped steht ja nicht in München, sondern bei meinen Eltern in der ursprünglichen Heimat...
 

janto

Member
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
52
Standort
Wesel
Wenn es bei mir paßt bin´ich auch dabei. Allerdings ist der April schon recht voll bei mir... Wenn es irgendwie geht bin ich dabei!

Bis bald...
 
Oben