Warum fahrt ihr Motorrad

PrimPalim

Member
Mitglied seit
4 Jun 2013
Beiträge
49
Ort
Markranstädt
Motorrad
gsr_750
Hey sharki :)
naja ich hätte es anders ausdrücken sollen, ich meinte Freiheit gegenüber dem Auto ^^
Aber Du hast recht mit den Jungs fahren macht sowieso am meisten Spaß :D

Tut mir leid brettfahrer :/ hatte vorher nicht nachgeschaut!
 

Phil

Moderator
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2.424
Motorrad
Gsx-s1000
Ich hab es dann mal zusammen geführt:)
 

Sharki

Member
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
1.300
Ort
Alt Farpen (City)
Umbauten
ori blinker entfernt auch vorne und durch m-blaze ersetzt, fussratsen, tachoumbau auf plasma und led, carbonlenker, griffe und hebel gold, klarglas led rückleuchte, nummernschildhalterung umgebaut, mal sehen was noch so geht.
Motorrad
gsr_600
:thx:, was wären wir ohne dich phil?!
 

Scrineater

Member
Mitglied seit
15 Sep 2013
Beiträge
163
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Motorrad
gsr_750
Warum ich Motorrad fahre?
Naja ich fand es irgenwie schon immer ne geile Vorstellung auf nem Motorrad zu fahren (bin vorher noch nie auf einem gefahren/mitgefahren).
Und als ich dann von nem Kumpel mal ein Video von der TT auf der Isle of Man gezeigt bekam (http://www.youtube.com/watch?v=FOuh6D5Q_4I), dachte ich mir Mann muss das geil sein.
Jo 6 Monate später im Sommer n schein gemacht und losgefahren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KNY

Member
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Umbauten
- Superbikelenker
- Kurzes Heck
- Alu Miniblinker vorne & hinten
- Shark Street GP
Motorrad
gsr_750
Weil ich damit in der Innenstadt direkt vor dem Eingang zu meiner Arbeit parken kann:cool:
 

GxSxR

Member
Mitglied seit
26 Mai 2013
Beiträge
1.720
Umbauten
Kurzer kzh, led Blinker(Kellermann),Beleuchtung Phillips Extreme Vision + 130%, Standlichtbirnen weiß, shark track 1000 schwarz, Seitenteile/Tankverkleidung/ in Fahrzeugfarbe lackiert, bugspoiler Suzuki,ABM streetbar schwarz, v-trec kupplungs- und Bremshebel schwarz, lenkerenden Spiegel highsider,lenkerenden highsider,sozius Abdeckung schwarz, Fußrasten/Anlage schwarz gepulvert,Verkleidungsschrauben schwarz, Tankdeckelschrauben schwarz,
geplant: Gabelrohre schwarz, Bremszylinder schwarz,
Motorrad
gsr_750
Ich denke Motorradfahren ist einfach ein Lebensgefühl, das man einem "nicht fahrer" schwer beschreiben kann, dafür es aber jeder der selber fährt, umso besser kennt...
 
G

GSXS User

Gast
KNY ich muss dir recht geben.. grundidee ist im stau entstanden und naja nachdem ich einen hatte, habe ich gemerkt wie cool es ist und wieviel spaß es noch macht :)
 

The Greyhound

Member
Mitglied seit
12 Mrz 2014
Beiträge
44
Auf dem Bock zu hocken und das Teil fliegen zu lassen vermittelt einem ein Gefühl der Freiheit plus nen derben Adrenalinkick :cool: Und wenn du mit 3 oder 4 das erste mal vom Vater auf ein Minibike gesetzt wirst kommste aus der Geschichte nimmer raus. Wenn der alte Herr dann noch spricht: "Sohn, gute Moppeds bauen können viele, die besten kommen aber aus Hamamatsu", dann weiss man wo die Reise hingeht. RGV250 -> GSX-F600 -> GSX-R600 -> GSX750AE & GSR750. :eek:
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.936
Ort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Wobei in Hamamatsu auch Yamaha gebaut wird.............
 

gommy

Member
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
141
Motorrad
gsr_750
Meine GSR ist der Platzhalter mit Funfaktor bis die Kohle für einen RAM 1500 beisammen ist. :rock:
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.936
Ort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Is des sowas <---klick, des is ja a Monsterteil :shock:
 

Sharki

Member
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
1.300
Ort
Alt Farpen (City)
Umbauten
ori blinker entfernt auch vorne und durch m-blaze ersetzt, fussratsen, tachoumbau auf plasma und led, carbonlenker, griffe und hebel gold, klarglas led rückleuchte, nummernschildhalterung umgebaut, mal sehen was noch so geht.
Motorrad
gsr_600

gommy

Member
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
141
Motorrad
gsr_750
Jupp, fahrendes Wohnzimmer mit Ladefläche. Ist schon seit längerem mein Traumwagen. :)

Monster ist er vor allem gelifted. :shock:




Möchte jetzt aber nicht weiter den Thread kapern.
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.299
Ort
München
Is des sowas <---klick, des is ja a Monsterteil :shock:
..KLICK

Braucht "nur 1o.lit/1oo.Km".. für DAS Teil endwenig..
wobei sich der Altagsverbrauch eher "etwas höher" einpendeln wird..
Schon der 5,7 lit/4oo.Pony Block, oder der 6,7 TD.?:D
Beim Umstellung auf Gas braucht ER nur noch 18.lit./Steuerbegünstigt..

Aber sowas von Unvernünftig, Sch.. Klimaverschmutzer..
Coooooles Teil, DER Pick Up schlechthin..

Aber dafür`s Biken an den Nagel hängen..
Nee..

PS: Habt Ihr zu Haus nen Bauernhof, wohnt ihr "im Wald"..?
 

Sharki

Member
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
1.300
Ort
Alt Farpen (City)
Umbauten
ori blinker entfernt auch vorne und durch m-blaze ersetzt, fussratsen, tachoumbau auf plasma und led, carbonlenker, griffe und hebel gold, klarglas led rückleuchte, nummernschildhalterung umgebaut, mal sehen was noch so geht.
Motorrad
gsr_600
neee, aufgeben auf keinen fall. wenn man so eine sptitfressende schleuder fährt fällt doch ein bike nicht ins gewicht. so schluss jetzt mit autos.

mit tapatalk gekrickselt
 

Tinschn

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
24 Jun 2015
Beiträge
1.791
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
DER TRAUM, DEN MANCHE NICHT VERSTEHEN:
Ich habe ein Motorrad für meinen persönlichen Traum gekauft. Eines Tages, wenn ich sehr alt bin und nicht mehr laufen kann, wird sie in meiner Garage stehen, wie eine Trophäe meiner Erinnerungen.
Ich habe Leute getroffen, die mir etwas beigebracht haben und die den gleichen Geist teilen.
Ich bin nass geworden,
Mir war kalt,
Mir wurde heiß,
Ich hatte Respekt,
Sie lag auch mal am Boden,
Und ich habe sie hochgehoben,
Manchmal habe ich im Helm laut gelacht.
Ich habe tausendmal mit mir selbst gesprochen.
Ich habe gesungen und vor Freude geschrien wie verrückt
Ja... und manchmal habe ich geweint.
Ich habe wunderbare Orte gesehen und unvergessliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin Kurven gefahren, auf die ich stolz war, manchmal bin ich auch etwas gruselige Kurven gefahren.
Ich habe tausend Mal angehalten, um eine tolle Landschaft zu sehen.
Ich habe mit Fremden gesprochen und die Leute vergessen, die ich jeden Tag sehe.
Ich bin mit meinen Dämonen ausgefahren und bin mit absolutem Frieden in meinem Herzen nach Hause gekommen.
Ich habe darüber nachgedacht, wie gefährlich es ist, weil ich weiß, dass der Sinn des Mutes darin besteht voranzukommen, selbst wenn ich Angst fühle.
Jedes Mal wenn ich auf meine Maschine steige, denke ich wie wunderbar das ist.
Ich habe aufgehört mit denen zu reden, die es nicht verstehen (sie verstehen es einfach nicht) und habe gelernt, mit anderen Motorradliebhabern durch Gesten zu kommunizieren.
Ich habe Geld ausgegeben, welches ich nicht hatte und viel aufgegeben, aber all diese Dinge sind nichts wert ohne mein Motorrad.
Es ist kein Transportmittel oder ein eisernes Stück mit Rädern, es gehört zu meiner Seele, meinem Verstand. Das ist meine DNA. Falls ich jemals an dieser Leidenschaft sterben sollte, ich wäre bis zur letzten Sekunde glücklich gewesen...
Motorrad fahren.....
Nur die Menschen, die es auch lieben, können das verstehen.
Und das Abenteuer geht weiter...

Gelesen, für gut befunden, geklaut und mit euch geteilt.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.281
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
....um das Hirn auszuschalten und dem Alltag zu entfliehen. Auf jedem Meter musst du konzentriert sein. Im kurvigen Terrain noch mehr, keine Zeit an den Alltag zu denken.

12 Std lange Touren kommen mir vor wie eine Kaffeefahrt, zefix schon wieder vorbei.

Landschaft genießen, geil, mit dem Pkw gehts nicht und mit dem Fahrrad ists zu weit. Mit der Suzi erlebst du neue Sphären!

Neue und vorallem gute Leute kennen lernen, wo kann man das leichter als unter Bikern? Denn zumindest ein Thema verbindet schon mal, im Forum schonmal 2.....

Wenn man fit ist und gut drauf, ne geile Tour vor sich hat ja dann fühlt man sich irgendwann schwerelos, frei, schnell, unbezwingbar, jung, verbunden.

Der Kick wartet an jeder Ecke und man jauchzt und jubilliert wegen dem Motorgeräusch das man gerade frohlockend aus der Kiste presst! Man fühlt sich geil und unbesiegbar. Die Kehren donnern nur so an einem vorbei. Wie im Zeitraffer....

Warum ich Motorrad fahre? Weil ichs geil find und vom Alltag restlos abschalten kann! Weil ich die brachiale Natur um ein vielfaches mehr erlebe, weil ich schnell gleichgesinnte finde, weil es Spaß macht. Weil es individualisiert! Es ist ein Gefühl zu leben.

Weil es schön ist Abends heil heimzukommen.

Weil ich die GSX-S liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben