Was lange währt wird endlich gut.

Anjiuna

Member
Mitglied seit
28 Apr 2020
Beiträge
14
Motorrad
Suzuki gsxs1000f
Farbe
Blau
Hello @all

Vor 2 Jahren kam ich das erste mal mit der Gixxer in Kontakt, ich durfte sie beim Händler als Ersatzmotorrad fahren weil meine MT07 im Service war. Ich hab mich praktisch sofort verliebt. Aber dann.. grosser Fehler.. Ne Tiger gekauft mit welcher ich nicht so richtig warm wurde.

Aber heute durfte ich meine Suzuki in Empfang nehmen. Praktischerweise lagen zwischen Händler und meinem Daheim einige Pässe am Weg, welche natürlich sofort überwunden werden wollten.
Was soll ich sagen... Ich geb Sie nimmer her.
Jetz noch Heck kürzen und komplett alle Kleber entfernen, dann ist Sie perfekt für mich.
Ich wünsche unsa allen nen tollen Sommer und allzeit genug Asphalt unterm Pneu. *Die Linke zum Gruß*✌

IMG_2020-04-29_21-10-10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.767
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Anjiuna , sehr gute Wahl :daumen: und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
869
Ort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Foto 2=wahre Liebe! :0307-err: Willkommen und viel Spaß hier! Kann sein, dass du sogar die einzige Frau hier mit ner F bist!
 

Anjiuna

Member
Mitglied seit
28 Apr 2020
Beiträge
14
Motorrad
Suzuki gsxs1000f
Farbe
Blau
Foto 2=wahre Liebe! :0307-err: Willkommen und viel Spaß hier! Kann sein, dass du sogar die einzige Frau hier mit ner F bist!
Denkst du? Ich wollte Diese weil mich der Wind bei der Naked genervt hat, ich bin in nem Alter wo es etwas komfortabler sein darf.
Und ja, war die richtige Entscheidung nachdem es heute bei uns nur 10 Grad warm war. Die paar kg mehr nehm ich dafür gerne in Kauf.
Ausserdem hab ich dem Händler noch Handgriffheizung zum Nulltarif abgeleiert.
Jaaaa.. Ich friere leicht.
 

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
442
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Willkommen aus NRW
 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.377
Ort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.619
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kilo Suzi :0307-daumendruecken:
 

Tinschn

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
24 Jun 2015
Beiträge
1.584
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
Willkommen!
Viel Spaß mit der Suzi und hier im Forum. Beides ne gute Wahl :0307-daumendruecken:
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.076
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na dann herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner F :)
 

Neueste Ressourcen

Oben