Was passiert bei SUZUKI

GSX-S tefan

Member
Mitglied seit
28 Aug 2020
Beiträge
155
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wird das nächste Mopped also doch ne Honda. Vielleicht sind die ja bis dahin von dieser Neo Sports Cafe Reihe weg...
 

bulldog

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
25 Apr 2019
Beiträge
358
Motorrad
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult
Farbe
schwarz rot
Kawa zieht sich wohl auch ganz aus dem Motorrad Geschäft zurück.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
239
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Hm......was genau soll an de Honda neu sei? Das potthässliche Smartphone-Cockpit.....das so gar nicht zu einem Retro-Bike passt? Oder das ich sie jetzt mit "wunderschönen" schwarzen Krümmern bekommen kann? Ich tu mir aktuell schwer, hier die "großen" Unterschiede zu erkennen, die jetzt daraus ein Erfolgsmodell machen sollen????
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.570
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Aber mal ehrlich, stellt euch vor ihr seid nochmal 16. Da ist die 125er Gsx-r ne Augenweide! .... aber was für ein Unfall ist die S? Die Front geht sowas von gar nicht....
 

Thorle

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2020
Beiträge
160
Ort
Leipzig
Umbauten
LED-Blinker, kurzer KZH, Soziusabdeckung, Fahrersitz, MiVV, Spiegel, Heizgriffe, Schild
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
schwarz-rot
Die -R ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Wobei der Artikel auch wieder Behauptungen aufstellt, die keiner so von Suzuki zum Besten gegeben hat.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
239
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Aber mal ehrlich, stellt euch vor ihr seid nochmal 16. Da ist die 125er Gsx-r ne Augenweide! .... aber was für ein Unfall ist die S? Die Front geht sowas von gar nicht....
Meine Tochter hat sofort feuchte Augen bekommen als sie die kleine R sah, noch dazu in der Farbgebung! Tolles kleines Bike! Stellt euch mal vor, mit sowas hätten wir früher anfangen können, dagegen emfpfinde ich die Mito oder RS125 von damals als langweilig.

Ich mag ja generell nackte Motorräder nicht so besonders, was ja gerade für die GSX-S ein Ritterschlag ist, denn egal ob 1000 oder 750...so muss ein Bike aussehen. Doch die Kleine unverkleidet? Wirkt wie ein....ja man muss es sagen Chinabike! Wäre wenigstens der Kühler lackiert und die Front nicht so entstellt....aber so.....danke nein...
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.152
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.377
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Die MTX 80C hatte ich damals auch. Hab sie ein wenig modifiziert, ein bissl höhergelegt und Verdichtung geändert . Lief nach Tacho 110 Km/h

das war hier nicht möglich , da fast jeder einen in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft hatte der bei KREIDLER arbeitete ,

war das Tuninggrundwissen bei allen auch den Polizisten sehr hoch !


Das einzige was ich nachdem wir auf dem Panzerübungsplatz damit über die Hügel gesprungen sind gemacht habe :

Das PRolink gegen ein Federbein von WHITE POWER ( damals noch in HOLLAND beim Eigentümer )

und ein Federkit für die Gabel getauscht....

damit gingen die Sprünge sehr gut dann , da Rahmen bei der Erstserie von der XL250 übernommen wurde .



Da ich damals nichts vom einfahren hielt,

bin ich von Anfang an immer Vollgas gefahren , wahrscheinlich lief sie deshalb so gut

wurde mit 92 km/H auf der Ebene geblitzt
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
879
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Wir sollten einen "Ich bin 16 geworden"-Thread eröffnen!

Meine 125er Zeit war auch hart... und voller Muskelkater.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.570
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@Usher Vom vö..ln oder wat? Hahahaha aber mit dem neuen Thread is ne tolle Idee! Endlich 16.... leider lang her.

Mal zurück zum Thema:

Könnt es sein das Suzuki mit dem großen Wurf bis 2022 wartet?

Wegen Corona dürfens ja noch nächstes Jahr Euro 4 verkaufen und während alle ihr Pulver verschiessen kommt taataa 2022 eine geile neue Strassengixxer mit Euro 5 Norm.... schön wärs.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
241
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
hmm glaube nicht das 2022 der große Wurf kommen wird, dafür sind die Zeiten einfach zu unsicher :icon-e-confused:
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.570
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben