Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@Asterix wär doch auch schon ein Anfang, wenn die GSX-S im Bestand bleibt und man sie nochmal neu kaufen kann/könnte.

Die Frage ist dann nur, was kommt da für ne Trompete dran und wenn sie weiter abgemagert wird, wie verhält sich das mit dem Ruckeln.

Wie und wo kann man selber Hand anlegen.

Led Licht dazu und paßt :good:
 

GSXSRider90

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Okt 2016
Beiträge
185
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8
Farbe
Schwarz / Rot, Blau
Es ist auch schwer zu glauben. Man hört ja von Suzuki dazu gar nichts in den Medien. Sonst hat man ja mal was von Erlenkönigen oder Patenten gelesen. Aber zu der S gar nichts. Vielleicht aber auch nur ein Facelift und Euro 5 :eusa-think: Es soll wohl halt was kommen, aber was ist halt die große Frage. Meine Wünsche decken sich halt mit dem was schon geschrieben wurde. Die S ist ja eigentlich solide aber sowas wie LED Scheinwerfer,...wäre halt schon nett oder halt der Motor der derzeitigen R in der S mit ein wenig Modifikationen. Ich bin halt auch Technik begeistert, aber mir wäre auch bei einer neuen S wichtig nicht zu viel. Je mehr Technik, desto anfälliger und vor allem teurer werden die Probleme.
 

Asterix

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
V6 Rußexpress da hast du sowas von Recht ,von mir aus kann sie so bleiben aber wir haben so viele die immer mehr Technik und schicki Miki haben wollen ,ich brauche es nicht ABS ,Traktionskontrolle ist auch noch kannst gut :bduh: braucht man mehr ? ich würde zum beispiel wieder einen vernünftigen drehzahl messer gut finden
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Drehzahlmesser bräucht ich keinen. Fahr nach Gehör und hören tu ich schlecht (sagt meine Frau immer). Außer Geschwindigkeit, schau ich nix an,ist alles gut. Sonst bin ich ganz bei Dir. Naja wie gesagt unsere Funzel gehört verbessert, alla Led. Wenns dämmert oder die Tour zu lang ist, machts mit dem Licht keinen Spaß zu fahren. Vorallem Landstraße. Sonst halt ich es wie beim Abschied von guten Freunden: bleib wie du bist, man sieht sich ;-) (auf die Suzi bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.425
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Drehzahlmesser bräucht ich keinen. Fahr nach Gehör und hören tu ich schlecht (sagt meine Frau immer). Außer Geschwindigkeit, schau ich nix an,ist alles gut.
:blink:... Komisch, bei ist es genau umgekehrt... Mit diesen großen Zahlen die sich da ständig hektisch ändern komme ich nicht klar
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@mäc da hast schon Recht, geht mir ähnlich aber diese Info ist wichtig! Und daran hab ich mich gewöhnt. Ich hab das auf die Balken vom "Drehzahlmesser" bezogen.
 
Mitglied seit
7 Mai 2018
Beiträge
484
Ort
67098 Bad Dürkheim
Motorrad
R1200R 2019
Farbe
Weiß/blau
Großes Mäusekino,Led Scheinwerfer und Blinker,vor allem ruckelfrei wäre schön...
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@Suzukischnucki Hayabusa spricht aber anders, gleiches Leistungsgewicht würde doch schon sicher langen. Wie gesagt Mäusekino will ich gar nicht.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Was habt ihr alle gegen BMW... :boing:
Für meinen Teil kann ich nur sagen, Bmw baut auch gnadenlos geile Teile, die nicht meinem Geldbeutel entsprechen. Da wollen die Scheine nicht raus. Aber die aktuellen Teile sind gnadenlos geil - nix mehr Karl Dall. Die meisten werden eine Gs im Kopf haben, entspricht nicht meinem Geschmack aber auch die Teile sind uferlos und können Kurvenschweine vorm Herren sein. Ich fahr öfter mit solch Kameraden. Is aber nicht mein Ding.

Ich steh schon immer auf Randgruppen und gegen den Strom, vielleicht war ich deshalb von Anfang an auf Suzi eingestellt?...
 
Mitglied seit
7 Mai 2018
Beiträge
484
Ort
67098 Bad Dürkheim
Motorrad
R1200R 2019
Farbe
Weiß/blau
Ich bin nur wieder zum Boxermotor zurück weil meine 2018er GSX-S so extremes ruckeln hatte,das hat sogar mein Händler bestätigt...
 

GSX-S tefan

Member
Mitglied seit
28 Aug 2020
Beiträge
335
Umbauten
"LED Blinker links, LED Blinker rechts, LED unterm Sofa - Leider Geil"
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
So ist es. Ich hatte Suzuki zu erst auch nicht auf den Schirm. War reiner Zufall und auf Grund des finanziellen Rahmens. Was ich jetzt habe macht mich sehr zufrieden. Nur zieht das alleine nicht. Coolness oder wie auch immer die Jugend heute dazu sagt, fehlt.
Also bei meinen Touren sagen mir auch ne Menge Fahranfänger das sie meine 750er geil finden. Das du die nicht auf dem Schirm hattest kann ich verstehen. Zumindest bei mir in der Gegend gibt es keinen Suzuki Händler dessen Laden ich gerne betrete. Kleine, abgeramschte und viel zu voll gestellte Klitschen. Wenn man sich dagegen Kawa, KTM oder BMW anschaut... Man muss auch präsentieren können.
 

aki

Member
Mitglied seit
21 Mrz 2018
Beiträge
42
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-S750AL8
Farbe
blau
tja, ich werde wohl Suzuki den Rücken kehren, fällt mir prinzipiell nicht leicht; ich hätte mir von Suzuki eine Sportstourer gewünscht - aber ich glaube da ist es noch ein langer Weg dorthin, falls das überhaupt jemals eintritt; alleine wegen meines Händlers und dessen Werkstatt finde ich es schade, dass Suzuki immer hinten nach ist; ich werde wohl zu Kawasaki wechseln - die Ninja 1000SX als Allrounder hat es mir angetan :0307-yeah:
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@aki frag mal @Usher was er davon hält, der hat wenn ich mich recht entsinne die H2 Sx...

Der will zurück auf die GSX-S wenn ichs richtig verstanden hab.

Ja Sporttourer sind mau, bei Suzi eh...
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.197
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
sagen mir auch ne Menge Fahranfänger das sie meine 750er geil finden.
So so, nur Fahranfänger? Ich hör das öfter;-)
Kleine, abgeramschte und viel zu voll gestellte Klitschen
Gibts bei uns schon, aber nicht vollgestellt mit Suzi. Mein erster Händler hat kaum noch Suzi und das nach knapp 30 Jahren, nun ist alles mit Aprilia, Piaggio und Guzzi zugestellt.

Mein neuer ist zum Glück nicht weit weg und vertritt Kawa wie Suzi 50:50. Da ist man mit der Suzi gern gesehen....
 

GSX-S tefan

Member
Mitglied seit
28 Aug 2020
Beiträge
335
Umbauten
"LED Blinker links, LED Blinker rechts, LED unterm Sofa - Leider Geil"
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
Nicht nur V6 sondern auch ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben