Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.015
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab gestern mal mit Markus @MeisterJoda ein wenig rumgesponnen und wir sind auf die Idee gekommen einen Thread aufzumachen in dem man seine Träume, Wünsche oder auch Phantasien reinschreiben kann.
Frei nach dem Motto alles kann und nix muß.:D

Quasi eine Sammlung von Ideen und Gedanken wie man unsere Mopeds noch verändern würde wenn man könnte oder wollte ;)

Ich fang dann gleich mal an.
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde,
1.) dann würde ich mir Carbonräder
2.) Gilles / TRW Fußrastenanlage
3.) Wilber’s 640 641 Federbein
4.) Akra Komplettanlage incl. Krümer in Titan
5.) Gelsitzbank 3 cm höher
6.) Usw. Weiteres folgt
 

Saenger

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
205
Standort
Berlin Rudow
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Huiiii
Wüsche Träume etc...
meine kleine blaue ist ja mein Traumbike, so viel würde ich da nicht ändern wollen:
1. Wilbers Fahrwerk
2. alle mattschwarzen/schwarze Kunststoffteile durch Carbon ersetzen
3. die schönen Schmiedefelgen
4 .... und mich ins abnehmen Bootcamp schicken :rofl:- da ist zur Leistungssteigerung mehr rauszuholen als mit ner Leistungssteigenen Abgasanlage :D
 

Kubikfloh

Member
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
74
Standort
37115 Duderstadt
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
:D Geiler Fred.:daumen:

Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dann ...

1. Komplette Kiste Folieren (Farbe müsste ich mir noch überlegen)
2. Arrow Racing Krümmer und Akra Pott
3. Schwarz oder weiß gepulverte Magnesiumfelgen
4. KFR ist natürlich komplett verschwunden
5. Schaltautomat
6. Geänderte Schweinwerfermaske mit Bi-Xenon

Aber hätte, wenn und aber...:(
 

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
950
Standort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja erstmal hätte ich gerne ne weiße 1000 er F mit dem Design der nackten weißen 2018 er ( rote Felgen :lecker: ) und kompletten Carbon Zubehör von Suzuki und noch nen paar Spielereien :D komplette Anlage mit Software Abstimmung und LKM Tuning :D:(

 

Susa

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
17 Sep 2017
Beiträge
239
Standort
Eching bei München
Motorrad
GSX-S1000 BJ 2017
Farbe
Rot
Gute Idee :daumen:

Komplett andere Farbe lackieren-mit Pfiff....keine Allerweltsfarbe...
Felgen die kein anderer hat:rolleyes:
Heckunterteil.....tja....auch mit Pfiff....
Tempomat
Schaltautomat

...einen Motor ....der das Bike zum schnellsten Serienmopi der Welt auszeichnet...:popcorn:

....schöne Spinnerei:biggrin:

...alles ohne Gewähr:rofl:
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.633
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Ich wünsche mir einen leichtgängigeren Kupplungshebel! Ich meine nicht die Antihopping Kupplung aus der GSX-S L8 welche ohne nennenswerte Veränderung von der K7 GSX-R übernommen wurde und genauso schwergängig wie unsere L6 ist, aber die AHK aus der GSX-R1000 L7 welche wirklich leichtgängig ist.
 

Hänsgen

Member
Mitglied seit
11 Jun 2016
Beiträge
85
Standort
Hünxe
:love1:GSX S ist komplett...:daumen:
  1. Bin gerade 'ne Runde mit der GSX R1000 (K7) gefahren.
  2. mein Wunsch: GSX R1000, neuestes Modell mit Komplettausstattung.
  3. Nachdem ich einige Jahre die GSX R750 (2000) und nun die K7 1000'er fahren, habe ich mir vorgenommen: nie wieder ohne eine GSX-R
  4. GSX R; immer noch das geilste Moped, kommt auch die GSX S 1000 nicht dran (muss es wissen, hab beide)
  5. möchte aber auch die "S" nicht missen, macht auch Spass, ebenso z.B. eine V-.Strom 1000.
  6. Was ich mir am meisten wünsche: mehr Unterstellpatz für meine Moped's ; 4 Stück (ich weis : das ist ein Luxusproblem, das Leben kann so schön sein)
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2.805
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Herrlich ^^ was ein THREAD ^^ Julius hat ihn wirklich eröffnet :)
Also ich wüsche mit. ....
-Akra komplett Titan mit einem ICH-KOMM-AUS-DEM-GEFÄNGNIS-FREI-SCHEIN
- Nachwachsende Reifen ( sehr geil ^^)
-Gilles FRA
-QS mit Bazzazanlage
-NOS ^^
-Federbeinchen....
Oh je. Ich komm echt ins träumen :)
 

charlybaer

Member
Mitglied seit
30 Dez 2017
Beiträge
211
Standort
37194 Bodenfelde
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
grau
Mädels und Jungs, bin gestern noch eine kleine Rundeg gefahren, ich bin glücklich so wie das Maschinchen ist, mehr braucht kein Mensch !!:heart:

Besser geht bestimmt immer, für mich und viele andere reicht es aber bestimmt was unsere Maschine zu bieten hat.

Wenn ich mit wirklich etwas wünschen dürfte, wären es nur kleinigkeiten, so fände ich es prima wenn Grundmaterialien howertiger wären, die Verarbeitung noch besser. Einfach kleinigkeiten.

und :oohh:

  • einen verstellbaren Sound von leise bis toll
  • besseres Licht
  • eine individuelle Lackierung
  • und das ganze noch ein wenig Wartungsfreundlicher (Zugänglichkeit)
In diesem Sinne ei schönes Wochenende und eine sturzfreie Restsaison:daumen:
 

Der Kleine

Member
Mitglied seit
10 Okt 2016
Beiträge
156
Standort
Oberhausen
Motorrad
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Jetzt mag ich aber auch mal mitspinnen ^^

- Eine LSL Fussrasstenanlage in schwarz mit Goldenen Fussrassten
- Goldene Soziusfussrassten
- Ein 8 schichtigen Effekt Lack von Schwarz in ein Hammer Rot nach leichtem Gold
- Eintragungsfreie Lichtmaske ( Angel Eyes )
- OZ Piega Felgen (Gold)
- Goldenen FatBar Lenker


Den klau ich mir mal der ist gut ^^
  • Einen verstellbaren Sound von leise bis toll
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
467
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Wenn diese scheiß Motorbremse nicht wäre, wäre die 1000er ein Traum :)
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.207
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
467
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Zu stark, also bin ich zu schwach...
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.207
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Du könntest mal testen , wie der TP-Sensor bei deinem Moped eingestellt ist . Bei mir hatte das Nachstellen des Sensors Auswirkungen auf die Motorbremse .
 

gran turismo

Member
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.084
Standort
Hannover
Motorrad
gsxs 1000
Farbe
bleu, what else
... am Stelvio vor den Kehren den ersten mit ein bisschen Zwischengas rein und gut ist - kein Problem ... bei der Bandit 1250er hast Du dabei schon einmal schön genickt - die GSXS dreht da einfach hoch und gut ist ..... :)
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
467
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Du könntest mal testen , wie der TP-Sensor bei deinem Moped eingestellt ist . Bei mir hatte das Nachstellen des Sensors Auswirkungen auf die Motorbremse .
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das geht :)

moto
 
Oben