Welche andere Suzi hat den gleichen Tank wie die 600er GSR?

Mitglied seit
31 Jan 2015
Beiträge
328
Standort
Minga (aka München)
Umbauten
sehr viel
Motorrad
gsr_600
Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt würd mich interessieren ob es noch ne andere Suzi gibt die den gleichen Tank verbaut hat, und fallsja welche.

(Is' evtl naiv, aber ich denk da an "Multibauteilnutzung" in der Automobilbranche weswegen ich denke sowas könnte Suzuki evtl auch gemacht haben...
Für die Neugierigen - der Hintergrund ist eine Carbonabdeckung für die obere Hälfte meines Tanks.)

Danke!
P.S.: gidf.de und Forensuche haben mir nicht geholfen...
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
hab ich jetzt noch nicht gehört das der gsr tank noch an einer anderen maschine verbaut wurde. grad der tank is ja optisch immer anders
 

Bonecollector

Moderator,
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
975
Standort
Bernau am Chiemsee
Umbauten
Einige:
http://www.gsx-s1000.de/index.php?threads/meine-gsr750-stealth-fighter-%E2%82%AC-gasgriff-umbau-seite-37.13619/
Motorrad
GSR 750
Farbe
Grau
Die Idee mit der Platformbauweise ist ansich nicht falsch. Trifft aber eher auf innere Werte der Fahrzeuge zu und weniger auf optische Bauteile.
Serienmäßig wurde diese Tankform auch nur auf der GSR600 und GSR400 (Ländervariante) verbaut.
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
was willste denn genau machen?
 
Oben