Welches ist das Blinker relais?

Jonas

Member
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
32
Motorrad
GSR 600
Hi leute,
Ich komm hier nicht weiter...
Was davon ist das Blinker relais? Das Ding, was ich in der Hand habe? Oder links daneben?
Das led relais wäre doch viel größer als das vermeintlich alte?
Und wie soll man an den linken Kasten kommen?
IMG_20200127_183009.jpg
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Wenn du bei Google gsxs750 Blinkerrelais suchst, ist der erste Treffer das:

 

befieg

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.988
Ort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Meister hat aber eine GSR 600 .....
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Mein Fehler... Ich hab das beim @edifresh mal in der Hand gehabt und da sah das von unten genauso aus. Deshalb die Verwechslung.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16

Selbe Vorgehensweise nur mit GSR 600.
 

Jonas

Member
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
32
Motorrad
GSR 600
Dann kann es ja nicht das sein, welches ich da in der Hand habe, das wäre ja zu klein.
An dem anderen konnte ich rütteln und tun, da hat sich nix bewegt. Muss ich wohl doch ein bisschen mehr Kraft aufwenden. Dachte das Teil reißt sonst ab.
Danke, ich melde mich bei Erfolg oder Miserfolg :)
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Sitzt das nicht auf stahlwinkel mit Gummi oder Kunstfuss? Das brauchte auch an der 750 viel Kraft.
 

Jonas

Member
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
32
Motorrad
GSR 600
Ja so wie das kleine ding daneben auch denke ich.
 

Jonas

Member
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
32
Motorrad
GSR 600
So ich hab's geschafft verdammt nochmal...
Was eine Fummelei. Also man muss das ganze ding IN FAHRTRICHTUNG drücken und dann kommt das vom Gummipropf runter. Steckte ganz schön hartnäckig drin. Den Gummipropf dann wieder in die "Hülse" zu bekommen hat mich fast noch mehr Nerven gekostet. Aber mit ein wenig Silikonspray als Hilfe ging es dann. Also bei der GSR 600 (2006) das Blinkerrelais austauschen tut man, indem man den ganzen Mist in Fahrtrichtung schiebt! Habe irgendwo anders auch mal was anderes gelesen.
Danke für eure Tipps.
 
Oben