Wieviel Bremsflüssigkeit hat die GSR 750 mit ABS?

Gaswart

Member
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
294
Motorrad
andere
Griaß Eich!

Ich will, und muß, die Bremsflüssigkeit meiner GSR wechseln. Leider finde ich nirgends was zur Füllmenge.

Reichen 500 ml für vorne und hinten?

Die angebrochene Bremsflüssigkeit wird sowieso mit entsorgt da die, wenn nicht mehr original verschlossen, ebenfalls Luftfeuchtigkeit zieht.

Wäre halt doof wenn ich ´nen Liter kaufe aber nur 486 ml brauche...


Danke und DLzG

Max
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.882
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
ja das sollte reichen
 

Gaswart

Member
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
294
Motorrad
andere
Ok, ois kloar. Dankschee! :thumbup:
 
Oben