Wieviel Leistung hole ich aus meiner dicken raus?

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Hallo Forumkollegen/-innen
Hab da eine Frage die wahrscheinlich schon x mal diskutiert wurde:0207-crazy:
Meine dicke kriegt ein Ecu flash, einen Bmc Sportlufter, Blende aus Luftfilterkasten raus und einem Bodis Gpc Rs2 Endtopf.
Was wird die Mehr leistung sein an meiner süssen? Nur so aus Erfahrungswerte... :0307-err:
 

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Ok?das mit dem kat hab ich hier im forum gelesen, aber es ist noch ein umstrittenes thema :blink:?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Ja klar. MUSS nicht sein, und das wünsche ich auch keinem. Sehr teuer und schwer zu beschaffen.
Gibt auch einige die den Flash haben und seit Tausenden km Knallgas keine Probleme haben.
Test mal an und berichte.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.384
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Ist das auf deinem Profilbild nicht eine 3/4 Liter Maschine? Mit einem 8/18 Erwachsen?

Die 750er GSXR hat 150PS....
 

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno Hahaha.... Das ist eine. Die 3/4 tausch ich eben gegen die 1000er und die 8/18 ist meine kleine tochter :0307-err: ja die 750 gsxr hät mehr leistung leider... Da war ich schön enttäuscht weil die früher hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.384
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Einfacher wäre ein 16er Ritzel für den Anfang.
Ich hätte da noch ein Silent Ritzel über.
 

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno und was ist der vorteil von dem silent ritzel? Man verändert ja nur die übersetzung?
 

T3xX

Member
Mitglied seit
31 Okt 2013
Beiträge
47
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Fahre auch den BODIS an meiner Dicken. Sieht gut aus, klingt gut = zufreiden^^ Und die Blicke von den Schlümpfen ist auch immer gut. Wenn auf die Frage ob da nicht noch was rein gehört trocken NEIN als Antwort kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Gast
Fahre auch den BODIS an meiner Dicken. Sieht gut aus, klingt gut = zufreiden^^ Und die Blicke von den Schlümpfen ist auch immer gut. Wenn auf die Frage ob da nicht noch was rein gehört trocken NEIN als Antwort kommt.
Welchen genau?

Ist er lauter als der Originale?

Wie ist das Klangbild im vergleich zum Original?
 

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@T3xX kannst du mal vid mit ton hier rein tun? Da ich meine dicke erst diesen Freitag kriege hät ich ne kostprobe :0307-err:
 
Zuletzt bearbeitet:
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.384
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Soweit so richtig. Man macht sie 6,5% kürzer.

Das Silent Ritzel hat umlaufend eine Gummikante. Dadurch werden die Rollen der Kette sanfter aufgesetzt, das seitliche Wandern etwas minimiert und man ganz abergläubig ist, der Verschleiß der Kette etwas verringert.

Für mich wichtig ist, die Kettengeräusche werden weniger und man hört vielmehr vom Rest des Motorrads.
 

Suki_19

Member
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
104
Motorrad
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno ok...das klingt nicht schlecht? Aber bei mir ist es leider zu spät :0207-crazy: die mods wurden schon durchgeführt und ich krieg sie bald...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben