Wo leben die Schwiizer?

Semmelbrot

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1.942
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.924
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Semmelbrot schrieb:
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.
Servus, schau mal auf die Mitgliederkarte da sind se drin oder drauf. :idea: :wink:
 

MarkusS

Member
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
890
Umbauten
Honda VFR 750 F, 1994
Motorrad
andere
Tja...wenn die Mitgliederkarte gehen würde, wärs ja schon schön.
Ich krieg immer einen Fehler, wenn ich den Link anklicke :?
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.924
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
MarkusS schrieb:
Tja...wenn die Mitgliederkarte gehen würde, wärs ja schon schön.
Ich krieg immer einen Fehler, wenn ich den Link anklicke :?

Ok muß ich Dir recht geben geht jetzt grad net warum?????????????????????????????????????????????????? :uups:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Gast
Muss Buuuh administrativ ran, der ist grad in der Schweiz macht Urlaub!
Müßte aber heute zurück kommen, glaube ich! Hab vergessen was er dazu mitteilte!
Alzheimer :sorry: !

Habe ihm gestern schon eine PN geschrieben!
Keine Panik! ;)
 

Relaxed

Member
Mitglied seit
6 Dez 2010
Beiträge
34
Semmelbrot schrieb:
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.

Hallo,

Ich wohne auch in der Schweiz. Um genauer zu sein im Kanton Zürich.


Mfg Relaxed
 

MarkusS

Member
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
890
Umbauten
Honda VFR 750 F, 1994
Motorrad
andere
Semmelbrot schrieb:
Schliesse mich an :totlach:
Wobei...wenn ich mir überlege, dass ich als Innerschwyzer ein AG am Blech habe...bin ich wohl besser still :oops:
 

Semmelbrot

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1.942
Den Aargau finde ich cool! Immerhin sind da keine stationären Blechpolizisten erlaubt. ^^
Aber auch sonst. Die Menschen sind halt anders (im positiven Sinn) als im Kt. Solothurn. :)
 

Morbus

Member
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
16
Standort
Buchs ZH
Ich lebe im Kanton ZH, aber doch sehr abseits in Buchs. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Solothurn, Grenchen um genau zu sein. Im Kanton Aargau habe ich auch eine Zeit lang gewohnt. Bis jetzt habe ich mit keinem Kanton Schwierigkeiten gehabt.

Vielleicht muss ich dazu aber noch sagen, dass ich erst seit einer Woche Motorrad fahre. XD ich denke die Probleme mit den lieben Kollegen in blau werden später noch kommen.

Grüsse

Morbus
 

EnemyOne

Member
Mitglied seit
21 Mrz 2011
Beiträge
2.131
Umbauten
- GPR Ghost
- LSL SBK + Hebel Kurz
- Tachobeleuchtung blau
- Spiegler Stahlflex
- Ferodo Sinter Road
- CLS Kettenöler
- ...
Motorrad
gsr_600
Bei meinen Langstreckenflügen lebe ich in der SWISS Lounge in Zürich :rolleyes:

:rofl:
 

Semmelbrot

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1.942
Biel ist gar nicht mal so weit entfernt. Wenn ich mal wieder Lust habe, können wir uns ja für eine Tour treffen. :)
 

Börnout

Member
Mitglied seit
10 Mai 2013
Beiträge
5
Im AG hat es keine blitzkasten!? :thinking:
Wie geil ist das den... :hechel:

Hab aber oft gehört, dass da die Rennleitung ziemlich agro ist :fuck:
 
Oben