Wo wird der O2 Eliminator angesteckt?

lasabur

Member
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
230
Ort
Stuttgart
Umbauten
- SLS Superbikelenker
- Highsiderlenkerendengewichte
- Highsiderlenkerendenspiegel
- SW-Motech Sturzpads
- White lights Frontblinker, Heckblinker, Heckbeleuchtung
- X-Rage Kennzeichenhalter
- original Kennzeichenhalter gekürzt
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- Leovince SBk carbon Auspuff
- K&N Luftfilter
- GSR Kühlerabdeckung in silber
Motorrad
gsr_600
Ich habe mir jetzt auch den O2 Eliminator bestellt und wollte mal fragen, an welchen Stecker dieser angesteckt wird, vielleicht kann mal einer ein Foto machen, das wäre echt nett. Es gab auch mal einen Threat mit Fotos, aber ich finde den leider nicht mehr.
 

Angelo0881

Member
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
403
Ort
Düren / Niederzier
Motorrad
gsr_750
geh mal von deiner Lambda-Sonde das Kabel nach oben, dann müsste das eigentlich selbsterklärend sein ;)

Edit
nicht gesehen das es ne 600er ist
 

zxr750

Member
Mitglied seit
30 Dez 2018
Beiträge
32
Motorrad
gsr_600
Habe meinen auch endlich mal eingebaut. Was ein Gefrickel bis der kack Stecker mal ab war. Aber hat sich gelohnt läuft eindeutig besser als vorher.


 

Neueste Ressourcen

Oben