WSBK am Wochenende in Assen?

Lonna

Member
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
414
Standort
Trier
Moin :)

Ist vom Forum jemand am Wochenende in Assen? Ich Bin von Freitag Morgen bis Sonntag späten Nachmittag dort.
Man könnte sich ja auf ein Pilschen treffen *zwinker :)
 

gran turismo

Member
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.144
Standort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Mach doch mal ein paar schicke Fotos für uns - würden uns sicher drüber freuen :)
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.363
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Van der Mark in der vorletzten Runde.:( Wäre bestimmt noch ein guter 4kampf geworden.
 

Lonna

Member
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
414
Standort
Trier
Moin :)

Ein geniales Wochenende ist vorbei :-(. Was Assen bieten konnte,hat es gemacht. Von Wetterkapriolen bis hin zu super Rennsport. Leider kam unser "Schützling" ( #9 - Domy ) gar nicht klar im Regen. Teilweise 14 sek Rückstand auf die Spitze. Rennen 1 am Samstag war gelaufen - nicht qualifiziert. Da Domy aber im warm up am Sonntag bei trockener Strecke die 107% eingehalten hat durfte er dann im 2 Rennen starten. Ein Reifenwechsel der komplett in die Hose ging hat dann aber alles wieder auf den Kopf geworfen. ( 5 Min Standzeit in der Box ). By the way, die Hospitality von Grillini war super ................. nur das Bier .... um Gottes Willen :) :) :)
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.363
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Wenigstens einer der Spaß hatte am WE.
 
Oben