youtube Bikes & Music

Schorsch

Member
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
529
Ort
Bayern
Motorrad
Bandit 1250 S
@Dude Na mir schwebt ein wenig was anderes vor an der machart der videos. Klar ein wenig fahren auch, aber ich will ein wenig story mit einbringen. Sprich bin beim angeln z.b. dann hörste das aufheulen der lady. Quasi wie ein weckruf. Dann werf ich die angel beiseite und renne zur susi. Dies soll in slomo ablaufen. Dann abwechselnd ich ein schritt und im nächsten schritt werden details der lady aufgeblendet aber auch slowmo und dann mit abdunkeln ( ach ka wie ich das beschreiben soll ). Dann bin ich da, sie heult auf ich nicke ihr zu oder sonst was und dann siehste im herzschlagrythmus wie ich die sachen anpelle ( schuhe, hosse, handschuhe und zum schluss den helm. Und so weiter :)

Naja so in der machart z.b.
Könntest du dich, nachdem du die Angel weggeworfen hättest, noch in Slomo in der Angelsehne verheddern und hin packen?
Das würde noch mehr Spannung rein bringen.
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben