youtube Bikes & Music

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.328
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@3nno stimmt.

Ich könnt mich wegschmeißen mit dem italienischen Englisch. Die sind wirklich so. Bin ja lang genug da mitm Lkw runtergefahren. Loctite heißt bei uns Lokteit, in Italien Lok-tiite :cool:

Aber allgemein tolles Kurzvideo. Ich mag den Vogel. Wenn ich überlege zu 80er Af1 Zeiten, hieß der Könner Max Biaggio und Valentino ist auf der125er unterwegs gewesen, die jeder haben wollte, aber nicht konnte.

Rossi ist in Italien prominenter bzw geliebter als der Pabst. Geil:good:

Kaum ein Lkw, der nicht die 46 oder the doctor Aufkleber irgendwo auf "de culo" drauf hat...
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
9.058
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich würde mal behaupten die 46 ist überall beliebt,nicht nur in Italien :whistling2: .
Ab morgen hat alles wieder ein Sinn :icon-wink: .
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.552
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Was Rossi in Italien ist, ist Marquez in Spanien. Allgemein werden doch in diesen Ländern die Motogp Fahrer so hoch angesehen wie Fussballstars, treten regelmäßig im Fernsehen auf und es wird darüber berichtet wenn sie sich in der Öffentlichkeit einen Spaß erlauben, so wie der Schulbesuch von Marquez und Pedrosa. Da sind wir meilenweit von weg. Nicht einmal für Sekunden gibt es Infos in den Nachrichten über den Ausgang eines Rennens. Dafür vom einschläfernden Geschehen bei der Formel 1 um so mehr :boredom:
 

drehstrom

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.546
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Einschläfernd ist die F1 ganz sicher nicht, aber grundsätzlich gebe ich dir recht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Gast
König Fußball ist hierzulande viel zu präsent. So langsam kommt die NFL durch, was ich sehr gut finde. Aber Motorsport (abgesehen von F1) steht da tatsächlich weit hinten an, das dürfte sich gerne ändern.
Ich ärgere mich übrigens, dass man nun Sky haben muss um die F1 zu sehen. Ich schaue die nämlich grundsätzlich sehr gerne. Nun, wo Mick Schumacher dabei ist, gibt es noch einen Grund mehr für mich. Da ich aber kein Sky habe und das auch nicht ändern möchte, wird das wohl etwas an mir vorbei laufen. :beee:
 

drehstrom

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.546
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Habe deswegen wieder ein Sky Abo. Werde es aber jährlich kündigen, um vom Neukundenrabatt zu profitieren. So kostet mich der Spaß um die 20€ im Monat. Das hab ich über.
 

drehstrom

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.546
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das geht trotzdem noch. Hab ja gesagt, dass Geld hab ich über.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
2.328
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@Am0kSepp wieder ein tolles Video.

Scheint auch ne richtig coole, schnelle Gruppe bzw Spezln zu sein. Mit dene du da die Kurven wetzt :0307-daumendruecken:
 

Neueste Ressourcen

Oben