Zentralständer

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
kleiner Nachtrag, Motea hat mir für meine Mühe und Unannehmlichkeiten noch einen Rabatt gegeben. Also eine Gutschrift die ich überwiesen bekomme.

Das ist doch mal sehr nett.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Cool. Da kann man nix sagen. Bis jetzt ist mein Möppi noch nicht umgefallen ^^ also alles gut :)
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Also hast du jetzt ein
Constands Freak 69 Edtion :D !
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 558

Gast
Du musst die Schraube einfach von der anderen Seite hineinstecken und dann die Hülse mit der Gewindeseite hineinstecken und dann festschrauben. Die Mutter packst du gut zur Seite, denn die brauchst du nicht für die Montage und Funktion.
Ich hab mir auch son Ding zugelegt.
Ihr seid echt der Meinung, die Schraube einfach drehen und gut?
Wozu dann das ganze Geraffel auf der rechten Seite??

Gruß Stefan
 

Torze

Member
Mitglied seit
20 Jun 2017
Beiträge
184
Ort
Niederkassel
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Im Endeffekt hast du mit der gedrehten Schraube in Verbindung mit der dann verwendeten Hülse dann zwei Aufnahmepunkte für den Zentralständer.

Soweit ich das in Erinnerung habe, sieht auf der rechten Seite der Aufnahmepunkt anders aus, ob das jetzt aber entscheidend ist, weiß ich nicht :)
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab mir auch son Ding zugelegt.
Ihr seid echt der Meinung, die Schraube einfach drehen und gut?
Wozu dann das ganze Geraffel auf der rechten Seite??

Gruß Stefan
Hallo Stefan.
Ich hab es genau nach Anleitung gemacht und bis jetzt funzt der Zentralständer tadellos.
Ich vermute mal das das Umstecken der Schraube mit dem Seitenständer zusammenhängt. Denn ich kann so das Moped recht bequem in die Horizontale bringen und den Zentralständer mit dem Aufnahmedorn einstecken.
Gruß
Julius
 
G

Gelöschtes Mitglied 558

Gast
Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es gab noch einen Zettel (Montageanleitung) und da steht alles drauf...

Danke✌
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 558

Gast
Ich hab schon gelesen, aber da war der entscheidende f...Zettel an der Rechnung ...
Warum auch immer.
Und da ich die Rechnung für die Montage nicht benötige, hab ich nicht weiter geblättert.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
klasse Dann passt ja jetzt alles zusammen :daumen:
 

zwuggl

Member
Mitglied seit
6 Feb 2019
Beiträge
23
Motorrad
GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen.
Ich hab von meinem vorigen Bike die Adapterplatte von meinem Constands verkauft. Motea bietet einige Platten als Rückläufer an. Muss ich unbedingt eine für die GSX-S 1000 nehmen oder passt auch ne andere, inklusive Hülse?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
900
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
In so einem Fall würde ich mich vertrauensvoll an Motea wenden.

Es sind hier Millimeterabweichungen, welche dafür sorgen, dass du den Bock nicht eingespannt bekommst.
Wahrscheinlich sind da einige deckungsgleich, aber welche wissen sicherlich die am besten.
 
GSXShüpfer

MdM

GSXShüpfer

Member
Mitglied seit
30 Apr 2018
Beiträge
246
Ort
06679 Hohenmölsen
Motorrad
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
So hatte ich es damals auch gemacht. Den Ständer damals für die Gsxr gekauft und dann die Adapterplatte für die GSX-S bestellt.
 

SuziMichel

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2017
Beiträge
55
Ort
Hechthausen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
@ GSXShüpfer
Das Geld hättest du dir sparen können, siehe #43
 

SuziMichel

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2017
Beiträge
55
Ort
Hechthausen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Sorry, wusste nicht das du mit einer "Baby-R" unterwegs warst...............:0307-ergeben:
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
543
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wie sind jetzt die Langzeiterfahrungen mit den ConStands?
 

Neueste Ressourcen

Oben