Administration Zuwachs im GSX-S1000.de - Team - Neue Moderatoren

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
908
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Mit Freude und Stolz dürfen

@Diabolic_Sign, @türkish rossi und ich euch verkünden, dass wir freundlichen und engagierten Zuwachs bekommen haben. Da uns FC112 auf eigenen Wunsch hin nicht mehr tatkräftig unterstützen konnte und sich privat umorientiert hat, haben wir uns kurz zusammen gefunden und einstimmig beschlossen, die Freunde:


zu fragen, ob sie uns unterstützen möchten (wobei wir hier aufgrund der homogenen Gemeinschaft fast nix zu tun haben :eusa-clap: )

Wir freuen uns, dass beide zugesagt haben und somit wünsche ich uns eine weiterhin geile Zeit, ein phantastisches 2019 ohne Un- und Umfälle und dass wir weiter zusammen wachsen und neue Freunde dazu kommen.

In diesem Sinne:

Auf euch und uns! :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Super !! Den neuen/alten Usern gutes gelingen. Viel Spass:3heiter-daumen:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.660
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke für den Einsatz :daumen:
 
Oben