Aktuelles

Neueste Beiträge

G
Antworten
1K
Aufrufe
53K

Neueste Ressourcen

Arretierungsstift ab? Kann teuer werden, muß aber nicht
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aktualisiert
so wird der gesamte Kettensatz gewechselt
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Aktualisiert
Die Schweißnaht aus der Flasche BeerBox
abgebrochene Kunststoffteile wieder reaperiern bzw. grissene Teile flicken.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Hallo Der_wuppertaler,
du hast das Puig Windschild an deiner Maschine. Will mir auch ein Puig besorgen. Weißt du zufällig mit welchen Drehmoment die Schrauben oben an der Gabelbrücke angezogen werden? Oder wie hast du das gemacht.
Danke.
Gruß Gary13
Mods soweit fertig, Heute die Jungfernfahrt hinter mir gebracht..... Fazit: Einfach nur GEIL!:0307-yeah:

1e 1000 KM bis 5700 RPM...... wird schwierig ...:xx3d:
Du sagtest das du 32 Jahre schon der Marke Shoei treu bist.Der Gt Air 2 interessiert mich sehr kannst du mir sagen wie die Geräusch Entwicklung ist .Ist der Helm laut und wie ist das Gewicht.Wäre super wenn du mir da ein paar Infos geben kannst.
S
Sugistef
Hallo! Das Gewicht ist mit 1,5 kg nicht gerade super leicht, dafür ist der Tragekomfort gut. Die Sonnenblende funktioniert super und man kann gut belüften. Die Geräusche sind ok. Auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Ich würde ihn wieder kaufen.
S
Sugistef
Ach ja, wenn er an den Wangen zu eng anliegt, so kann man glaube ich kleinere Polster bestellen. Da musst Du aber den Händler fragen. Die Verarbeitung ist top. Einzig die Einrastung des Visiers ist ein wenig grob.
Oben