Aktuelles

Neueste Beiträge

G
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
8K

Neueste Ressourcen

Reifen selber wechseln (aufziehen) Detlev Krause
Beschreibung und Entscheidungshilfe
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Downloads
8
Aktualisiert
Seitenwandbeschriftung Goliath
Erläuterung zu den Hieroglyphen der Seitenwandbeschriftung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Quickshifter Cordona PQ8 Einbau und Einstellung am Beispiel der GSX-S1000F 3nno
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
2
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Darum hab ich mir gedacht Prallblech ersetzten. Ander Endtopf rauf. Und wenn für Pickerl nötig DB-Killer rein und ist wieder leise.


Hab aber keine Ahnung ob sich das vom Klang her bezahlt macht nur Prallblech entfernen und anderer Endtopf (Yoshimura) rauf.


LG Marvin
Stimmen die Abgaswerte dann bei der Pickerlüberprüfung noch? Kann ihn dann ja nicht jedes Jahr wieder reinmachen. ( Bei meiner jetzigen Werkstatt sind Abgaswerte und Dezibel kein Problem, Besitzer geht aber in nahe Zukunft in Pension)
Oben