Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. skalis
    skalis Diabolic_Sign
    Hi, schön das wir uns heute (in Heiligenhaus) zufällig mal getroffen haben, ich komme ursprünglich auch aus Essen. Hat die Aktion heute noch geklappt?

    Grüße Gregor
  2. mäc
    mäc
    Alles richtig gemacht
  3. Kubikfloh
    Kubikfloh mille-stromer
    Moin, sag mal, da du aus HIG kommst, kennst du den Suzi Händler Gassmann? Wenn ja, kannst du den empfehlen oder wo gehst du hin? Gruß Basti
  4. mäc
    mäc
    So, heute unterschrieben...in matt schwarz.
  5. MOD-Biker
    MOD-Biker BT012SS †
    Könntest du mir bitte den Kontakt zu dem sogenannten Tuner Brix geben? Ich würde gerne mein Steuergerät flashen lassen.
    1. Baschdie81
  6. Suzi_Lover
    Suzi_Lover Master
    Würdest du meinen Account bitte löschen.
  7. may.k
    may.k
    nach der Inspektion ist es wesentlich besser bei ca. 110 Landstraße geht's jetzt leider bei 2500 U/Min so im Ort ist es noch da, aber besser
  8. may.k
    may.k
    die Suzi AL8 hatte leider auch ein fürchterliches Ruckeln und eine grade Linie zu fahren war schwierig ....
  9. may.k
    may.k
    So bin seit August auch Besitzer einer roten GSX S 1000 und habe gestern die 1000 Insp. machen lassen..
  10. Köbes
    Köbes Denni
    Moin Denni. Wo schneide ich den am Besten in den ori Auspuff auf um den Kat rauszuholen und danach wieder sauber zuzuschweissen ?
    1. Denni
      Denni
      Hallo, Hinter der auspufklape siehst ein schweisnahtt,Da musst mit ganz dünne trennscheibe durchschneiden und weiter hinten wo wieder nächste schweisnahtt ist auch genau mitte von schweiss, Aber bitte voher Auf meider seite markiren damit richtig verschweisen kannst Oder ruff mich an 0660/3780906
      30 Aug. 2017
      Köbes gefällt das.
  11. Suzi_Lover
    Suzi_Lover Diabolic_Sign
    Würdest du bitte mein Profil bitte löschen. Danke
  12. Suzi_Lover
    Suzi_Lover BT012SS †
    Hallo Karl erstmal gute Besserung. Könntest du meinen Account löschen. Danke und halt die Ohren steif.
  13. Köbes
    Köbes
    Es geht nach Bilster Berg :)
  14. GSXS-YOSHIMURA
  15. Clemsi
    Clemsi Handgaskasper
    Grüß Dich! Ich habe dein Bike begutachtet.....welche Kennzeichenhalterung hast du bei dir verbaut? Die sieht wirklich klasse aus. Danke
    1. Handgaskasper
  16. NakedBikeRider88
    NakedBikeRider88 Dani
    Hallo Dani, ich stelle die Frage direkt an dich, da du doch recht viele km auf der GSX abgespult hast. Kannst du mir deine Erfahrungen zu dem bike mitteilen (positiv wie auch negativ) ich hänge aktuelle zwischen Z1000R und GSX S1000 fest und kann mich nicht so recht entscheiden.
  17. waterman
    waterman
    Hallo Frostyes Sorry für die späte Antwort.Mit Abstandzylinder ist der Zylinder über der Schraube.Ups ja du hast recht ich muß sie umdrehen.
  18. waterman
    waterman
    Hallo Frostyes
  19. Frostyes
    Frostyes waterman
    Hallo waterman,
    ich habe in einem Beitrag gesehen, dass du die Sturzpads von der GSR 750 montiert hast. Wie genau meinst du das mit Abstandszylinder drehen? Auf den Fotos im Vergleich zu den Produktfotos sieht das so aus als hättest du die Schleifer komplett Seitenverkehrt angebaut, da bei der GSR das schmalere Ende nach hinten und bei dir nach vorne schaut.

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden ;)
  20. Köbes
    Köbes
    Geilstes Bike ever...