Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. Amigo56
    Amigo56 Licker
    Ich habe eine Frage an die Cam-Spezialisten im GSX-S Forum. Ich möchte meine Cam wiederbeleben und an mein Motorrad montieren. Nun meine Frage, für welche Halterung sollte ich mich entscheiden? Mein Favorit ist eine Kugel an Lenkerbock, dazu eine L 75 Alu Verlängerung.Nach Schraubenlänge- und Durchmesser wird gefragt, sind diese Daten vorhanden, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  2. Wolle
    Wolle
    Schrauben und auf den Frühling warten ...
  3. Störtebecker
    Störtebecker AndreasK
    Hallo Andreas!
    Irgendwie schon komisch bin auch 56 Jahre alt und heiße Andreas.Ich fahre eine blaue GSXS1000.Du vermutlich auch?
    1. AndreasK
      AndreasK
      Ist halt schon eine Topp Name... :-) Nein, ich fahre eine GSX-S 750 und habe noch meinen Oldi, eine Honda CB500F2 in der Garage... Und immer daran denke: Der Jahrgang 1961 ist der beste!
      18 Jan. 2018, 10:41
  4. Aladin
    Aladin Croquer
    Hallo komme aus deiner Nähe
  5. Cyberskorpion
    Cyberskorpion
    Es ist kompliziert
  6. SpeedFreak
    SpeedFreak
    gelangweilt, weil Winter
  7. SpeedFreak
  8. wardag
    wardag roadhirsch
    Hallo Sebastian,
    wenn`s geht hätte ich gerne kleine, weiße und transparente Aufkleber.
    Meine Adresse:

    Dagobert Warndorf
    Kirchstr.10
    53343 Wachtberg

    Vielen Dank!
    1. roadhirsch
      roadhirsch
      Hab nurnoch die auf dem bild.musst dich mal mit @Fetsche einigen.
      7 Dez. 2017
  9. schirminator
  10. StefanGSX-S
  11. Sven
    Sven R.T.
    Hi,
    kannst du mir einen Vergleich zwischen GSX-S 1000 und B-King schildern?
    Würde mich brennend interessieren! B-King bin ich schon gefahren, ist eine Kanonenkugel und fährt sich überraschend handlich und gut (diese hatte kein ABS).
    Bin am überlegen, ob es eine B-King oder GSX-S werden soll (oder doch eine ZZR 1400).
    Grüße Sven
  12. Amigo56
    Amigo56 Master
    Hallo, ich würde gern die GSX-S Aufkleber kaufen. Wie und was muss ich dafür tun? Mit freundlichen Grüssen Rainer Kramm
  13. Oldie63
    Oldie63 Temposünder
    Hallo Temposünder,

    ist die MRA Tourenscheibe noch zu haben?

    Biete dir 50,00€ inkl. Versand und Paypal-Zahlung.

    Gruss Holger
  14. Handgaskasper
    Handgaskasper Denni
    hallo Denni, kannst du mir ein bisschen was über deine schwarze Rastenanlage sagen? (Herkunft, Preis, Qualität, ABE ? )
    MFG. Henning
    1. Denni
      Denni
      Hallo serwus, Anlage hab ich bei Amzon gekauft um 130 euro glaub ich , Marke ist aus China glaub ich Aber Anlage ist top verarbeitung genauichkeit. Und ist sehr robust,Ist sogar Kugelgelagert Kann jeden empfehlen
      27 Nov. 2017
  15. Amigo56
    Amigo56
    Fahre nicht aus der Haut - wenn du kein Rückgrat hast
  16. Anitram
    Anitram
    Autofahren bewegt den Körper. Motorradfahren bewegt die Seele!!!
    1. S-Gixxer gefällt das.
  17. Trucker-Rudi
    Trucker-Rudi Denni
    Hallo Denni,wieviel möchtest du für den gsx s1000 krümmer.schreib mir bitte eine mail.hoffentlich funktioniert das hier so ,kenne mich da nicht so aus. mfg. trucker rudi
  18. Dat bunte Känguruh
    Dat bunte Känguruh
    Oha...es geht nach Calafat...und ich mach se Alle Platt
  19. BrunoZ
    BrunoZ
    allzeit bereit
  20. mäc
    mäc Master
    Hallo, sorry, aber warum auch immer ist mein Text in einem Beitrag zum Zentralständer gedoppelt worden. Normalerweise konnte man den Text doch auchnoch nachträglich ändern, oder?
    Gruß
    mäc