Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. Dat bunte Känguruh
    Dat bunte Känguruh
    Ich will die Wildcard...aber sowas von
  2. 3nno
    3nno drehstrom
    0178 690 12 48
  3. Cyberskorpion
    Cyberskorpion
    Kurventraining in Krefeld mit Wilfried
  4. Cyberskorpion
    Cyberskorpion
    Der kleine Zeiger sagt:,, es ist Zeit für Rock,n Roll“!
  5. waterman
    waterman Sladan
    Hallo Sladan.
    Eine sehr gut aussehende GSX-S 750 hast du:) Glückwunsch dazu :)
    Vorsichtiger Weise hast du auf den Bildern sogar dein KFZ Kennzeichen unkenntlich gemacht :) Aber wieso hast du dann deine Fahrgestellnummer veröffentlicht?

    Grüße aus dem Norden
    Waterman
    1. Amigo56 gefällt das.
  6. Amigo56
    Amigo56 Axel 68
    Hallo "Knieschleifer" aus HMÜ
    gestern am Samstag (21.April) haben wir uns im Harz / Torfhaus getroffen. Wir haben noch eine kleine Runde und sind dann wieder in Richtung Heimat gefahren - alles Landstraße. Ich hoffe, du bist auch wieder heil zuhause angekommen. Gruß vom Vordorfer
  7. Nemesis665
    Nemesis665
    Wer vor der Kurve nicht bremsen muss war auf der Graden ne Pussy...
  8. SpeedFreak
    SpeedFreak
    Winter is gone!
  9. Nobby1970
    Nobby1970
    Mein Traumbike! Muss aber leider erst noch gekauft werden :-)
  10. SuziMichel
    SuziMichel Busspurheizer
    Moin,
    hast du noch so ein Teil? Wenn ja, dann hätte ich gern eins.
    Gruß Michel
  11. tom425
    tom425 MOD-Biker
    grüse dich,du hast doch das Megaphone von leo?? woher?? lg
    1. MOD-Biker
      MOD-Biker
      Grüß dich Tom,
      von welchem Megaphone sprichst du ? Meinst du meinen ESD ? Das ist der Yoshimura Evo GP. War schon so am Bike montiert als ich es gekauft hab.
      6 März 2018
  12. ggm
    ggm wardag
    moin,
    wegen den Bos auspuff,
    wollen wir das über paypal machen
  13. chilli
    chilli
    Sie ist da.... Heck fertig.... Blinker fertig... Scheibe fertig.... jetzt muss es warm werden.... anmelden und einfahren
  14. Cyberskorpion
    Cyberskorpion
    Der kleine Zeiger auf der Uhr sagt:,, es ist Zeit für Rock,n Roll",
  15. motokichi
    motokichi Esox01
    Ist nicht direkt an der Batterie sondern am Rücklicht angschlossen was nur beim einschalten dann mit Spannung versorgt wird. Wurde durch die Werstatt gemacht.
    1. Esox01 gefällt das.
    2. Esox01
      Esox01
      Danke!
      21 Feb. 2018
  16. MotoBuddy
    MotoBuddy kertki
    Hi Kertki,
    ich habe gerade dein Profilbild gesehen und wollte mal was fragen: Hast du die gelben Aufkleber selber gemacht im Plotter oder irgendwo erworben?
    LG Martin
    1. kertki
      kertki
      Hi müsste es original bei Suzuki zu bestellen geben. Kostet ca 130 Euro ohne Arbeitsstunden. Plan mal gut 2 bis 3 Stunden ein wenn es perfekt passen soll
      14 Feb. 2018
  17. tom425
    tom425
    gsx-s 750
  18. chilli
    chilli
    nächste Woche wird sie geliefert meine 3/4 erst mal Heck und Blinker ändern, dann große Scheibe Steckdose ( wenn jemand nen Tip dafür hat )
  19. Amigo56
    Amigo56 Licker
    Ich habe eine Frage an die Cam-Spezialisten im GSX-S Forum. Ich möchte meine Cam wiederbeleben und an mein Motorrad montieren. Nun meine Frage, für welche Halterung sollte ich mich entscheiden? Mein Favorit ist eine Kugel an Lenkerbock, dazu eine L 75 Alu Verlängerung.Nach Schraubenlänge- und Durchmesser wird gefragt, sind diese Daten vorhanden, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  20. Wolle
    Wolle
    Schrauben und auf den Frühling warten ...