48. Wintertreffen Augustusburg/Sachsen

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von S-Gixxer, 28 Nov. 2018.

  1. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    2019 findet das "48. Wintertreffen der Motorradfahrer" auf Schloss Augustusburg/Sachsen am 12.01.2019 statt.
    Der Samstag ist immer der schönste Tag. Freitag und Sonntag ist von An.- und Abreise der Motorradfahrer geprägt.
    Das Treffen ist neben dem "Elefantentreffen"das größte Wintertreffen in Deutschland und traditionell der Saisonstart vieler Motorradfahrer.
    Zieht Euch warm an...:)

    Events
    :limo:

    8C36509A-A52C-4A65-816B-82FB946D7901.
    F37FED79-D54C-47BD-BE4C-DC144CE97932.
    941AFC8E-5593-4C21-8E08-491F56AD2FBA.
    5348BC42-7D39-422F-AB5D-14B2717E1702.
    02725984-8E9B-4D85-A962-89F67CEFF7BC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2018
    Susa, thwe, Kortwin und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Tourjörg

    Tourjörg Member

    Mir langt schon fahren bei der Kälte ,
    Zelten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

    Außer als Sequenz in einem Überlebenshorrorfilm :oohh:
     
    MeisterJoda, thwe und S-Gixxer gefällt das.
  3. MeisterJoda

    MeisterJoda Member Sponsor 2018

    Da mussten wir mal übernachten als wir am Sachsenring waren und keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Natürlich nicht im Schloss ^^Schöne Ecke. Aber leider zu weit entfernt :-/
    Hab da schon einige Bilder von gesehen :daumen:
    Viel Spass
     
    S-Gixxer gefällt das.
  4. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2019
  5. MeisterJoda

    MeisterJoda Member Sponsor 2018

    Allen trotzdem viel Spass. Macht das beste draus :daumen:
     
  6. cars444

    cars444 Member

    oder nach Österreich verlegen ?????????:upps:

    Im Ernst: Respekt vor den Leuten die das Durchziehen :daumen:
     
    MeisterJoda gefällt das.
  7. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    @riemaer ist die Absage gerechtfertigt oder haben die zu viel MDR-Katastrophen-TV geschaut?
     
  8. riemaer

    riemaer Member

    ....Neja, es heißt ja Wintertreffen! Schnee ist schon reichlich. Wäre machbar gewesen, die Veranstalter haben nur zu viel Angst und gehen auf Nummer sicher! Ausweich-Ort ist Hohenfichte, doch mit so vielen Bikern sind die etwas überfordert....! Die Temperaturen sind jetzt aktuell bei 2 Grad Plus und die Strassen frei....!
     
    S-Gixxer gefällt das.
  9. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

  10. MeisterJoda

    MeisterJoda Member Sponsor 2018

    Da ist STIEGE angesagt...genau an diesem Wochenende :upps:
     
  11. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Möchte auch niemanden abhalten nach Stiege zu fahren.
    Aber seitdem der Parkplatz an der Rappbodetalsperre "Bikerfrei" gemacht gemacht wurde, boykottiere ich diese Gegend.
    Im Harz lass ich keinen Cent mehr!
     
  12. MeisterJoda

    MeisterJoda Member Sponsor 2018

    Ich kenn mich da nicht aus ^^ aber an der Sperre waren wir....mit Auto und sind über die Hängebrücke gelaufen. War schon nicht schlecht. Da bin ich nur 1x im Jahr mit paar Verrückten :D
     
  13. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Na ja, kannst auf youtube schauen was da früher abging.
    War ein "Eldorado der Zweiradgemeinde"!
    Aber Spießer habens uns versaut!
    Ja da ist jetzt ein Bezahlparkplatz für Blechdosen und ne Hängebrücke...:D
     
  14. MeisterJoda

    MeisterJoda Member Sponsor 2018

    Ist wie immer...paar haben kurz Spass und andere übertreiben es bis zum geht nicht mehr.
    Hab da paar Videos gesehen wie es Kernschrott gab. Und nicht nur das. Ist wie's ist
     
  15. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2019 um 22:10 Uhr
    MeisterJoda und Freak69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden