Aktuelle Themen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von charlybaer, 14 Juni 2018.

1. charlybaer

charlybaer Member

Guten Morgen aus dem Weserbergland, :moin:

sagt mal bitte ist der Button "neue Beiträge" gleichzusetzen mit dem alten schönen Button "aktuelle Themen"?

Bitte klärt mich mal auf.

Gruß
    Dirk

2. Leider nicht ganz, aber vorübergehend kann man Ihn als Alternative nutzen.

Ich vermisse die Aktuellen Themen auch, aber wie schon an anderer Stelle von @Goliath geschrieben, musste für die neue Datenschutz Bestimmungen so einiges aus dem Forum raus fliegen.
    und eine Anpassung auf dieser Plattform macht keinen Sinn mehr, da das Forum in naher Zukunft eh auf eine neue Version upgegraded wird. Die derzeitige „Verfassung“ des Forums ist also nur vorübergehend.
    nach dem Upgrade, wird dann hoffentlich auch wider der aktuelle Themen Button da sein.

türkish rossi, GSXBergi und charlybaer gefällt das.
  3. charlybaer

charlybaer Member

Hey Admin,

Danke für deine schnelle Antort, wie bin ich denn weiterhin am besten auf dem laufenden? Im chat erscheint ja auch wenn ein neues Thea angestoßen wird, oder?

Kannst du mir kurz darstellen, wie wäre es denn vergleichbar mit den Aktuellen Themen, wie versäume ich nichts :oohh::upps:

Danke

Dirk
    --- Beiträge zusammen gefasst ---

Hey Admin,

Danke für deine schnelle Antort, wie bin ich denn weiterhin am besten auf dem laufenden? Im chat erscheint ja auch wenn ein neues Thea angestoßen wird, oder?

Kannst du mir kurz darstellen, wie wäre es denn vergleichbar mit den Aktuellen Themen, wie versäume ich nichts :oohh::upps:

Danke

Dirk

4. GSXBergi

GSXBergi Member

Hallo Dirk , brauchst nur auf den Button neue Beiträge gehen und zwischendurch die Seite aktualisieren dann sieht man immer wieder wenn was neues geschrieben wurde :daumen:
    Aber aktuelle Themen war auch gut , weil so konnte man schnell einen Beitrag finden wo gerade nix neues geschrieben wurde aber man was nochmal lesen wollte oder auch schreiben :)

türkish rossi und charlybaer gefällt das.
  5. charlybaer

charlybaer Member

Prima
    Danke, so mache ich es zur zeit.

Liebe Grüße

Dirk

6. Goliath

Goliath Admin

Bildschirmfoto 2018-06-15 um 22.44.39.

Bitte sehr :daumen:

Diabolic_Sign gefällt das.
  7. :daumen:
    Da isser wider...
    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    ... jetzt auch wider unter altem Namen „Aktuelle Themen“

charlybaer gefällt das.
  8. charlybaer

charlybaer Member

Montag Morgen und du hast michglücklich gemacht, DANKE für deinen Einsatz und die Zeit die du dafür opferst

dafür ganz klar :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:, fünf Däumlinge

ALLEN eine schöne Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden