Hallo Gast, auf GSX-S1000.de findet lediglich die Anbahnung für einen Kauf bzw. Verkauf statt.

Der Betreiber dieser Seite ist in keinster Weise Vertragspartner für einen Kauf, einen Verkauf oder gewährleistungstechnische Fragen.

Weitere Info -> Klick hier

Biete Bags Connection Tankrucksack

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Slowrider, 12 Jan. 2019 um 19:59 Uhr.

Schlagworte:
  1. Slowrider

Slowrider Member

Hallo zusammen,

ich habe einen Tankrucksack von Bags Connection anzubieten:
    - 15 - 22 Liter
    - mit Regenhaube
    - Magnetbefestigung
    - Neuwertig
    - Forenpreis 59,- + Porto
    Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Viele Grüße

Anhänge:

2. Sebschesche

Sebschesche Member

Moin. Mit Magnet halter?
    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    Oh sorry. Überlesen. Kannst du mir mal bilder schicken wie es auf dem Bike aussieht?
    Bleibt den der tankrucksack auch 150 kmh an seinen Platz?
    Grüße

3. Slowrider

Slowrider Member

Moin moin,

ich habe die GSX-S seit 11/2018 und kam noch nicht in die Verlegenheit einen Tankrucksack mit zunehmen. Ich kann also gar nicht sagen, ob und wann der Tankrucksack seinen Halt verliert. Da der Tank aber im vorderen Bereich mit Kunststoff verkleidet ist, wird er dort schon mal keine Haftung haben.
    Vielleicht ist ein Tank mit durchgehender Metalloberfläche der bessere Part.
    Am WE bin ich wieder zu Hause. Dann guck ich mir das mal an und mach ein Foto.

Bis dann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden