Der Admin ist zur Zeit nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FC112

Member
Unser Admin
BT012SS ist zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht verfügbar.
Nachrichten werden bis zu seiner Verfügbarkeit nicht beantwortet.
 

BT012SS†

Chef
† In Ehren †
Ja Leute, da ich nun Gewissheit habe nach einer OP letzten Donnerstag morgen, kann ich es auch kundtun.
Mein Magen Darm Thema seit Anfang des Jahres hat sich nun als das kleine Tier herausgestellt welches keiner von uns in sich haben will. Meine Familie und ich gehen nun erst mal in uns für eine Lösung dieses Themas. Gleichzeitig sind wir aus allen anstehenden Aktivitäten wie Stiege Treffen usw. raus. Die Mods machen weiterhin ihren top Job, ich ziehe mich hier zurück, lesen ja, schreiben nein. Alles weitere später mal :)
 

toni.rex

Member
Fuck !
Dann erst einmal gute Besserung und viel Kraft für dich und deine Lieben in der nächsten Zeit.

Ihr schafft das ! :daumen:
 

Tinschn

Member
Das ist ein Schock. Gaaanz grooooße SCH...
Sei(d) stark und halte(t) durch in schwachen Zeiten. Hier die richtigen Worte zu finden ist eher unmöglich, aber wir drücken dir und deinen Lieben alle unsere Daumen, dass ihr durch diese Zeit gut durchkommt. Das wird ein harter Weg, ist aber machbar...
 

jörch

Member
Von mir auch alles gute. Gesundheit ist unbezahlbar. Wünsche dir eine schnelle und gute Genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben