Einladung zum gsr-Forum.net Treffen am Edersee, 2018

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von FC112, 24 Aug. 2017.

?

Ist dieses Treffen bei euch erwünscht bzw. habt ihr Interesse daran?

  1. Auf keinen Fall

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. Klar, ich bin gerne dabei

    18 Stimme(n)
    62,1%
  3. Ja, aber.....

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. FC112

    FC112 Moderator

    Die Martina (@GSR600) hat uns zum GSR-Forum.net Forentreffen, vom 19.7.18-22.7.18, an den Edersee eingeladen.

    Der Veranstaltungsort ist der www.edertaler-Hof.de
     
    GSR600 gefällt das.
  2. Jetzt seit ihr gefragt!
    Die GSR ist ja nunmal der Vorgänger unsere S, also ein Mangel an gemeinsamen Themen sollte nicht herschen.
    Vlt. schließt man sich ja wenns passt zukünftig öfter zusammen...

    Also ich finds gut, und wäre dabei, wenns Zeitlich passt...
     
    GSR600 gefällt das.
  3. schirminator

    schirminator Member

    Kenne das GSR Forum gut, bin selber die 600 gefahren! Martina und die anderen haben immer was auf die Beine gestellt und sind top Leute! Wenn es bei mir zeitlich passt bin ich dabei! Und wenn ich das richtig sehe sind von 600_1000der alles vertreten.
     
    GSR600 gefällt das.
  4. GSR600

    GSR600 Member

    Schirmi hättest Du was anderes gesagt, hätt ich Dir auch den Arsch versohlt.:D:bier::freunde:
     
  5. schirminator

    schirminator Member

    :heart:
     
    GSR600 gefällt das.
  6. wes-x

    wes-x Member

    die üblichen verdächtigen sind ja morgen/samstag da, kann man ja bequatschen, die r-ler sind ja auch present:daumen:
     
    GSR600 gefällt das.
  7. Rewell96

    Rewell96 Member

    Da meine bessere Hälfte eine Gsr fährt bin ich durchaus interessiert :daumen:
     
    GSR600 gefällt das.
  8. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Hört sich sehr interessant an !
    Aber das mit dem Edersee, weiß ich echt nicht wie ich das meiner Frau erklären/schmackhaft machen soll :confused:.
     
  9. schirminator

    schirminator Member

    Hmm, hab jetzt mal richtig gelesen! Muss passen 20.7 hat meine kleine Geburtstag!
     
  10. Paddy Lac

    Paddy Lac Member Sponsor

    Klingt interessant.
    Und da fuer mich nicht all zu weit entfernt kann man ja mal eben rumkommen :daumen:
     
    GSR600 gefällt das.
  11. trabucco

    trabucco Member

    Ich hätte ebenfals Interesse.
     
    GSR600 gefällt das.
  12. Na dann buchen ;-)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    GSR600 gefällt das.
  13. Lord Loki

    Lord Loki Member

    Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich da gerne dabei.
     
    GSR600 gefällt das.
  14. @zero

    @zero Member

    wir sind dabei. Frauchen fährt ja die GSR 750 und ist begeistert
     
    GSR600 gefällt das.
  15. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor












    (Achtung - Anreise hat Kurven) ............... :upps::boing:
     
  16. @zero

    @zero Member

    das finden wir gut:):) Aber wir schaffen das:daumen:
    Ist eine gute location und schöne Gegend da freun wir uns. Frau kümmert sich.:D
     
    GSR600 gefällt das.
  17. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Also laut meinem Schichtplan hätte ich an dem Wochenende Spätschicht. Aber es wird vielleicht durchgewürfelt.
    Mal schauen was bei rum kommt.
     
    GSR600 gefällt das.
  18. GSR600

    GSR600 Member

    Also ich bin begeistert von eurer positiven Resonanz.
    Wir freuen uns.
     
  19. schirminator

    schirminator Member

    Sind alles super Typen! Wie ich halt:rolleyes:!
     
  20. Kubikfloh

    Kubikfloh Member

    Oh, sauber. Das wäre ich auch dabei. Ist ja fast um die Ecke

    Gesendet von meinem Sonnnyyy mit TT!
     
    GSR600 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden