Erstes europäisches GSX-R Treffen! - Zolder 06.07.2018

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von Goliath, 11 Mai 2018.

  1. Goliath

    Goliath Admin

    Hallo zusammen!

    Da ihr die Liebe zur GSX-R eventuell unbewusst genauso sehr teilt, wie wir selbst, haben Suzuki Deutschland und der Suzuki Club sich in den letzten Wochen intensiv mit den Administratoren einiger GSX-R Clubs & Foren ausgetauscht, um gemeinsam für euch in Zukunft ganz besondere Aktionen anbieten zu können.

    Wie ihr ja alle wisst, ist unsere geliebte GSX-S eine Reinkarnation der damaligen GSX-R 1000 aus dem Baujahr 2006.

    Jetzt gibt es das erste Highlight: Die Rahmenbedingungen für das erste Europäische GSX-R Treffen stehen fest! Es ist eine Kooperation zwischen den Suzuki Zentralen in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden und der Schweiz.

    Das European GSX-R Meeting findet vom 6. bis 8. Juli 2018 im Rahmen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft auf der bekannten belgischen Rennstrecke Circuit Zolder statt, die auch von großen Teilen Deutschlands schnell und bequem zu erreichen ist. Das, was ihr vor Ort erleben werdet, ist die Reise allemal wert!

    Stargast und Aushängeschild der Veranstaltung ist niemand geringeres als die lebende Motorradlegende Kevin Schwantz! Das ist eure Chance, den sympathischen Texaner kennenzulernen. Schwantz wird nicht nur für Fotos und Autogramme bereitstehen, sondern auch ereignisreiche Tage mit euch verbringen. So stellen wir eine Pressekonferenz nach, in der ihr in die Rolle eines Journalisten schlüpft und den Rennfahrer alle Fragen stellen könnt, die euch interessieren. Außerdem machen wir ein Gruppenfoto mit Kevin Schwantz, allen Teilnehmern des Treffens und ihren Motorrädern auf der Zielgeraden der Rennstrecke. Geplant ist auch eine gemeinsame Paraderunde auf der Rennstrecke am Sonntag. Und wer kann schon von sich behaupten, gemeinsam mit Kevin Schwantz über den Circuit Zolder gefahren zu sein? Auch weitere Rennfahrer haben ihren Besuch angekündigt.

    GSXR Meeting 4.

    Natürlich gibt es auch drumherum jede Menge Action.
    Nicht zu vergessen: Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) trägt ihr drittes Saisonrennen aus. Die Superbike 1000, der GSX-R1000 Cup und der fast ausschließlich aus Suzuki Zweizylindern bestehende Twin Cup liefern euch spannenden Rennsport. Es gibt exklusive Boxenführungen und wir verlosen zwei mal 10 Plätze für die Begehung der Startaufstellung der IDM Superbike 1000 Rennen. Zusätzlich werden zwei Wildcards verlost: Zwei glückliche Gixxer-Fahrer werden die Möglichkeit bekommen, mit gestellter Maschine im GSX-R1000 Cup an den Start zu gehen!

    GSXR Meeting 3.


    Das Event startet mit der Anreise, Begrüßung und dem Kennenlernen am frühen Freitagabend bei leckerem Essen und genügend kühlen Getränken.

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ihr erhaltet Zutritt zur Suzuki VIP Area, wo euch während des gesamten Wochenendes (Freitagabend bis Sonntagmittag) kostenloses Essen und Getränke zur Verfügung stehen. Es erwartet euch hochwertiges Catering!

    Es gibt also mehr als genug Gründe, am 6. Juli nach Zolder zu reisen! Das beste: Ihr habt als Mitglieder eines GSX-R Clubs oder Forums, mit dem wir kooperieren, ein Vorkaufsrecht für die Tickets! Die Karten enthalten den Eintritt zum European GSX-R Meeting und der IDM, Catering, die Zufahrt zum exklusiven GSX-R Parkplatz im Fahrerlager, alle Programmpunkte mit Kevin Schwantz, Erinnerungs-T-Shirt, die Teilnahme an einer Boxenführung und die Teilnahme an allen angebotenen Verlosungen und vieles mehr. Auch einige Programmpunkte für die Abendgestaltung sind in Planung.

    Die Tickets kosten im freien Verkauf 45,-€, dieser Startet aber erst, nach eurer Bestellung. Denn ihr habt als GSX-R Club oder Forum die Chance, bis zum 25.05.2018 eine Sammelbestellung einzureichen. Nur die Tickets, die ihr nicht braucht, gehen in den internationalen öffentlichen Verkauf. Bei eurer Sammelbestellung profitiert ihr zusätzlich von einem Rabatt, ihr erhaltet euer Ticket für 40,-€. Schnellsein lohnt sich!

    Wir sind im Gespräch mit einem nahegelegenen Campingplatz und einem Hotel, um auch dort ein gutes Paket für euch schnüren zu können. Infos hierzu reichen wir rechtzeitig nach.

    Wir hoffen, wir konnten in Worte fassen, was euch in Zolder erwartet! Es ist das erste Mal, dass es ein länderübergreifendes Treffen für GSX-R Fans gibt und ihr habt die Chance, ein Teil davon zu sein!

    Wir möchten gemeinsam mit euch eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die es in dieser Form noch nie gab und von der man noch lange Zeit erzählt. Lasst uns die Zuschauer in Zolder begeistern und ein Bild abgeben, das so eindrucksvoll ist, dass es als Hintergrundbild auf den Computern aller Motorradfans landet!




    Sammelbestellung:

    Über die Paypal-Adresse:


    können sich alle interessierten User unter der Angabe ihrer Adresse und Klarnamen melden. Wir organisieren damit dann die Sammelbestellung.

    Wenn Fragen sind, schreibt sie hier rein, so dass wir diese gemeinsam beantworten können!




    Dat bunte Känguruh - 1 - Torsten Schepers, Brückstr. 53, 45239 Essen
    Goliath - 2

    Anzahl der Teilnehmer:3
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Dat bunte Känguruh, Kortwin und Freak69 gefällt das.
  2. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Mega Event:( und mein Block fängt an dem Freitag an. So ne Grütze. Da wär ich sofort dabei.
    Kevin Schwantz hat letztes Jahr den ganzen Tag live in Austin mit moderiert. Trotz tex-Akzent konnte man ihn sehr gut verstehen ^^
    Sehr sympathisch der Mann.
    Ärgert mich doppelt so stark. Und dann noch mit Option auf Tickets u.u.u....och menno:mad:
     
    Freak69 gefällt das.
  3. Goliath

    Goliath Admin

    Vielleicht kannst du dich ja frei blocken...? (kein Wortwitz)
     
    Freak69 und MeisterJoda gefällt das.
  4. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Die hängen mich an einem Roboter auf und vermessen mich anschließend ^^
    ( 5 Wochen krank wegen der Schulter, keine Chance )
    Aber im Schichtplan wird mal nächsten Block nachgeschaut :upps:
    Auf jeden Fall ein tolles Event. Zolder ist auch schön zum fahren :daumen:
     
    Freak69 gefällt das.
  5. Freak69

    Freak69 Member

    Was soll ich sagen, auf sowas haben doch alle Suzuki fans schon gewartet. Eine Klasse Idee das Suzuki sich nun doch dazu entschieden hat etwas mehr Kundenbindung zu schaffen und dadurch das Markenimage zu steigern.

    Bei mir passt es leider Terminlich nicht und ich beneide jeden / jede die daran teilnehmen.

    Vielleicht gibt es noch weitere Veranstaltungen in diesem und in den nächsten Jahren.
    Ich würde gerne sowas mal mitmachen.
     
    roadhirsch und MeisterJoda gefällt das.
  6. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Ja warum haben sie nicht nach unserem Arbeitsplan geschaut ^^ sowas aber auch :rofl:
    Da kommt bestimmt noch was wenn es jetzt das 1.Event ist. Unser Admin wird bestimmt weitere Events posten
     
    Freak69 gefällt das.
  7. Na dfas hört sich doch mal nach nem Super Event an... werde morgem mit meiner Regierung in verhandlung treten, ob ich das besagte Wochenende raus darf zum Spielen...
    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    Ich nominiere schonmal @türkish rossi für eine Wildcard... :upps:
     
  8. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Wer trägt dann Minirock und Schirm :upps:
    *Gedankeverschwinde*:rofl:
     
    Freak69 und drehstrom gefällt das.
  9. Kortwin

    Kortwin Member

    Du!!!:cool::
    So'n Meister gehört in sinnvoller Position immer in's Team!:rofl:
     
    roadhirsch gefällt das.
  10. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Jaja. Das würde nicht mal mir gefallen ^^
    En scheiss mach ich :rofl:
     
  11. drehstrom

    drehstrom Member

    Dann musst du aber ansehnlichen weiblichen Ersatz besorgen. :rofl: Rossi soll ja vernünftig motiviert ins Rennen gehen, um unser Forum ordentlich zu vertreten. :cool:
     
  12. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Ich kenn Rossi schon eine Weile aber auf was er Wert legt ist mir nicht bekannt^^
    Wer ist bei Paarship oder so nem Nippes angemeldet und findet was ansehnliches :D

    Suche Frau zum Schirm halten:rofl::rofl::rofl:
     
    Freak69 und drehstrom gefällt das.
  13. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Also wenn ich ne Wildcard bekomme verschiebe ich meine Geburtstagsfeier :oohh: !!!!
    Da kann von mir aus auch einer von den Diesel Brothers oder Gas Monkeys den Schirm halten :D.
     
  14. Goliath

    Goliath Admin

    Wo muss ich für dich votieren?
     
  15. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Also ein originales Gas Monkey shirt könnte ich anbieten ^^
    Das sieht dann auch an einer hübschen Blonden gut aus :rofl:
     
    drehstrom, Freak69 und magnum gefällt das.
  16. Wildcard? Ist das die für den Startplatz im GSX-R Cup. Da wär ich auch dabei. Also ich ahbe den Link oben nicht so 100% verstanden und ich weiß auch nicht ob ich da frei bekomme...Aber ich schicke schon mal per Pay Pal die Kohle damit ich nix versäumen kann.

    Und echt super, daß Ihr nur an Rossi denkt für die Wildcard. Ich habe schon auf der Moppetmesse in Dortmund son Flyer für den GSX-R Cup in der Hand gehabt und war on Fire...leider passen da viele Termine nicht. Ich würde unser Forum auch einigermassen vertreten.

    Wildcard wär echt mein Traum:daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  17. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    @Dat bunte Känguruh,das Forum denkt bestimmt eher an mich weil ich der fotogenere von uns beiden bin :finger:.
     
  18. Calafinger.PNG
     
    Kortwin, drehstrom und türkish rossi gefällt das.
  19. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

  20. Tinschn

    Tinschn Member

    Man beachte die Fingerhaltung der linken Hand :sneaky:
     
    Kortwin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden