Fahrten in den Harz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten im Norden" wurde erstellt von Suzi_Lover, 24 Feb. 2017.

  1. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Hallo ich bin neu hier. Da ich direkt am Harz wohne habe ich gedacht man könnte sich 2017 Mal zu einer gemeinsamen Tour treffen.:rolleyes:
     
    Kortwin und Tinschn gefällt das.
  2. BT012SS†

    BT012SS† Member † verstorben †

    Genau. Ende August in Stiege :)
     
    Kortwin, roadhirsch und Tinschn gefällt das.
  3. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    ..... oder mit den hiesigen Anrainern hier im Forum schon etwas früher ..... :cool::
     
  4. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Stiege ist super. Ist ja gleich um die Ecke. Aber ich denke Mal das auch im Harz das Wetter schon früher für ein paar Touren gut ist !!!
     
    Tinschn gefällt das.
  5. AG90

    AG90 Member

    Immer gerne Wohne nicht weit weg
     
    Tinschn gefällt das.
  6. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Prima!!! Ich tanke die blaue schon Mal voll und dann warten wir auf besseres Wetter.:cool::
     
    Tinschn gefällt das.
  7. FC112

    FC112 Moderator

    Wohne in Celle, ist nicht ganz um die Ecke, aber theoretisch machbar
     
    Tinschn gefällt das.
  8. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Wann genau ist das Treffen in Stiege ?
     
  9. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

  10. BT012SS†

    BT012SS† Member † verstorben †

    Letztes August Wochenende.
     
  11. schirminator

    schirminator Member

    Wenn Frau und Kind mir ein paar Stunden Freigabe geben bin ich immer dabei!
     
    Tinschn gefällt das.
  12. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Werde mich mit Sicherheit auch Mal sehen lassen.
     
    Tinschn gefällt das.
  13. Gixxer2021

    Gixxer2021 Member

    Harz ist immer ne Runde wert ;D
     
    Tinschn gefällt das.
  14. Burki

    Burki Member

    Tach auch,
    Stiege ist bei mir geplant, mal schauen, was da geht ...?
     
    Tinschn gefällt das.
  15. 5-Uhr-Charlie

    5-Uhr-Charlie Member

    Kleine Runde zwischendurch? Wenns Zeitlich paßt bin ich dabei. Von Braunschweig in ner Stunde in den Harz, dann ist wenigstens der Reifen schon warm.
     
  16. Burki

    Burki Member

    Da freue ich mich, wenn DU "UNS" deinen warmen Reifen bringst ...
    Gas ist RECHT`s ...
     
  17. Suzi_Lover

    Suzi_Lover Gast

    Gester wurden die Reifen auch mit kurzer Anfahrt warm.:lecker:
     
  18. ThoBo

    ThoBo Member

    Hallo liebe Leute,
    Ich beabsichtige am Freitag den 22.09. über das Wochenende in den Harz zu fahren.
    Los geht's gegen 14.00Uhr beim Louis Gigastore in der Süderstraße oder auch nach Absprache auf dem Weg.
    Falls jemand Lust hat, gerne melden.
    Als Hotelvorschlag hätte ich die Wald Lodge Altenau. Gern auch andere Vorschläge[​IMG] (Steffi scheidet aus, komplett belegt :-( )
     
  19. 3nno

    3nno Member

    Louis gigastore in welcher Stadt?
     
  20. ThoBo

    ThoBo Member

    Sorry, Natürlich in der schönsten Stadt :) Hamburg
     
    Amigo56 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden