Foto des Tages

S1000andi

Member
Hurra meine Soziasitzbank ist wieder da! Wie manch einer von euch mitbekommen hat, ist auf dem Postweg (wegen einer Reklamation) zum Polsterer meine Soziabank verschwunden. Laut Post (auch schwarz auf weiß von DHL) ist mein Paket aber unversehrt beim Polsterer angekommen. Aber er hat meine Bank nie im Paket gehabt nur die Fahrer. Half ja alles nichts, die Bank war weg. Dank Unterstützung auch Seiten des Polsterer , haben wir beide bei der Post eine Reklamation gestartet. Und siehe da, letzten Samstag der erlösende Anruf vom Polsterer, soeben sei meine Bank aufgetaucht. Heute habe ich sie wieder in meinen Empfang nehmen können. Hurra, ich bin über glücklich. Aber an dieser Stelle nochmal vielen Dank Türkish Rossi 01 für das ausleihen seiner Soziabank, damit ich trotzdem meine S fahren konnte. So Menschen gibt es leider immer weniger. DANKE deine Bank wird sich morgen wieder auf den Weg zu dir machen.
 

toni.rex

Member
Die Bodenfliesen haben ja alle unterschiedliche Maße...und die Fugen verlaufen ja gar nicht in einer Flucht.

Was haste denn da gemacht ? :D:rofl::biggrin::boing:
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Hammer:D
kann nur Single sein.
So ist es ! :cool:

Das Objekt kommt in meine persönliche Top 3 Liste .
Es ist Technisch,Handwerklich und optisch mit einer der Besten Objekte die ich in meinem 27 jährigen Berufleben erlebt habe (für erschwingliches Geld wohlgemerkt)
Für ein Kerl hat er sehr viel Geschmack und Dekorationkünste.
 

Löwe

Member
Sponsor 2019
War Spaß warte muss eben Flasche schauen,er wohnt in Kreuztal....lach
Ne klasse Wohnung Top gemacht.Hut ab.:daumen:
 

@zero

Member
Ich finde es super, meine Holde ist Kopfschüttelnd rausgelaufen, und ich habe gedacht wir sind eins. Na ja sie muss acht Stunden Arbeiten, den Umbau schaffe ich.
 
Oben