Foto des Tages

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von S1000andi, 26 Juni 2016.

  1. S1000andi

    S1000andi Member

    Dank Türkish Rossi 01 konnten wir (mein Mann auf seiner Z ich auf meine S) eine schöne sportliche Ausfahrt in die Fränkische Schweiz machen [​IMG][​IMG]
    Nochmals vielen Dank für die Leihgabe der Soziabank. [emoji106] [emoji4] [emoji111]
     
  2. S1000andi

    S1000andi Member

    Hurra meine Soziasitzbank ist wieder da! Wie manch einer von euch mitbekommen hat, ist auf dem Postweg (wegen einer Reklamation) zum Polsterer meine Soziabank verschwunden. Laut Post (auch schwarz auf weiß von DHL) ist mein Paket aber unversehrt beim Polsterer angekommen. Aber er hat meine Bank nie im Paket gehabt nur die Fahrer. Half ja alles nichts, die Bank war weg. Dank Unterstützung auch Seiten des Polsterer , haben wir beide bei der Post eine Reklamation gestartet. Und siehe da, letzten Samstag der erlösende Anruf vom Polsterer, soeben sei meine Bank aufgetaucht. Heute habe ich sie wieder in meinen Empfang nehmen können. Hurra, ich bin über glücklich. Aber an dieser Stelle nochmal vielen Dank Türkish Rossi 01 für das ausleihen seiner Soziabank, damit ich trotzdem meine S fahren konnte. So Menschen gibt es leider immer weniger. DANKE deine Bank wird sich morgen wieder auf den Weg zu dir machen.
    [​IMG]
     
  3. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Sieht gut aus :daumen:.
    Und jetzt ist aber gut mit der Bedankerei,hab ich gern gemacht.;)
     
    S 1000 F rot und Vukage gefällt das.
  4. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    Sieht gut aus das Teil ! Sitzbank kommt als nächstes ...?
     
    Vukage gefällt das.
  5. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Hier mal ein Kinderbadezimmer aus Kalksandstein (für eine 5Jährige).;)

    image.
     
  6. Paddy Lac

    Paddy Lac Member Sponsor

    Da hats aber auch einer drauf :daumen:
     
    türkish rossi gefällt das.
  7. toni.rex

    toni.rex Member

    Die Bodenfliesen haben ja alle unterschiedliche Maße...und die Fugen verlaufen ja gar nicht in einer Flucht.

    Was haste denn da gemacht ? :D:rofl::biggrin::boing:
     
    Nichtraucher gefällt das.
  8. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Ich habe nur nach Anweisung gearbeitet! :p:
     
    Der Begeisterte und toni.rex gefällt das.
  9. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Ohne Kalk und Stein wäre es für das Alter kindergerechter. :upps:
     
  10. roadhirsch

    roadhirsch Member

    Flummi reinballern und wer getroffen wird hat
     
    Handgaskasper gefällt das.
  11. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Hier mal paar Bilder vom Kumpel seiner Garagenwohnung. :D

    image.

    image.

    image.

    Morgen gibt es eine gepflegte Einweihungsparty. :tooth:
     
    S-Gixxer, Krad, Handgaskasper und 4 anderen gefällt das.
  12. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Hammer:D
    kann nur Single sein.
     
    dt64uli gefällt das.
  13. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Garagenwohnung ist ausgesprochen sinnvoll. :daumen:
     
    Dat bunte Känguruh gefällt das.
  14. Kortwin

    Kortwin Member

    Schöner wohnen... Mit 'nem Suzuki-S wär's nahezu perfekt.
     
  15. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    So ist es ! :cool:

    Das Objekt kommt in meine persönliche Top 3 Liste .
    Es ist Technisch,Handwerklich und optisch mit einer der Besten Objekte die ich in meinem 27 jährigen Berufleben erlebt habe (für erschwingliches Geld wohlgemerkt)
    Für ein Kerl hat er sehr viel Geschmack und Dekorationkünste.
     
  16. Löwe

    Löwe Member

    Und er hat ein Vertrag mit Krombacher Bier:daumen:
     
    Denni gefällt das.
  17. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Naja,er wohnt direkt neben dem Zentrallager :D.
     
    Denni gefällt das.
  18. Löwe

    Löwe Member

    War Spaß warte muss eben Flasche schauen,er wohnt in Kreuztal....lach
    Ne klasse Wohnung Top gemacht.Hut ab.:daumen:
     
  19. @zero

    @zero Member

    Ich finde es super, meine Holde ist Kopfschüttelnd rausgelaufen, und ich habe gedacht wir sind eins. Na ja sie muss acht Stunden Arbeiten, den Umbau schaffe ich.
     
    Paddy Lac gefällt das.
  20. Tourjörg

    Tourjörg Member

    RESPEKT !!!
    Von so was träum ich auch ...........
    Toll umgesetzt :daumen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden