Gepäcksystem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für die Maschine" wurde erstellt von Der Begeisterte, 7 Aug. 2015.

  1. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Moin, für 2 Wochen Urlaub reichen ein Tankrucksack und eine kleine Tasche als Sozia nicht aus. Da ich nicht auf Topcase stehe, möchte ich ein Gepäckträgersystem. Das sieht an der 1000er zwar blöd aus, aber kann ja nach dem Urlaub wieder abgenommen werden; so etwas gibt es grundsätzlich bei H&B, aber nicht für die GSX-S 1000. Wie nehmt Ihr Euer Urlaubsgepäck mit?
     
  2. Kevinmuc

    Kevinmuc Member

    Krauser hat was im Katalog ;-)
    Deine Sozia muss ja sehr leidensfähig sein... Auf Langstrecke würd ich nur allein fahren.
     
  3. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Meine Sozia ist maximal ´ne Tasche mit Klamotten. Danke, ich gucke ´mal bei Krauser.
     
  4. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Hallo Kevinmuc, das war ja ein guter Hinweis. Mit C-Bow gibt es Möglichkeiten. Ist alles erwartungsgem. nicht schön und verschenkt werden die Teile auch nicht wirklich. Aber so ermöglicht es den Fahrspaß auch im Urlaub. Das begeistert mich noch mehr! Übrigens sind Krauser und H&B inzwischen eins. Ist gut , dass es Euer Forum gibt und ich bin Euch gerade ein wenig näher gerückt :) Gepaeck.JPG
     
    S 1000 F rot gefällt das.
  5. Remo

    Remo Member Sponsor

    Hallo habe mir was selber gebaut
     

    Anhänge:

    StefflB gefällt das.
  6. nobo4

    nobo4 Member

    So sieht das bei mir aus. Hepco und Becker und zwei Flachbügel vorne angebracht. Habe lange dran rum gemacht. Aber jetzt passt es. Ca. 160 Mäuse. Wackelt noch ein bißchen, aber funktionert bisher bei allen Geschwindigkeiten. Damit kann man getrost ne Gepackrolle durch die Alpen kutschieren. P1020891.JPG
     
  7. AG90

    AG90 Member

    Hat einer das C-Bow System hört sich echt gut an.
    Würde mich interessieren wie schnell die Halter montiert sind will die ja nicht das ganze Jahr dran haben .
     
  8. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    Hab jetzt das H&P Sportrack auch ordentlich drauf bekommen ....... und diese Tasche soll meinen Kurztrip ins Sauerland begleiten

    [​IMG]


    dazu soll es noch dieser Tankrucksack sein ...

    [​IMG]

    .......und hier das Gesamtpaket mit Seitentaschen (.....brauch ich wohl aber nicht ....)

    [​IMG]


    Schaun mer mal.... :)
     
  9. nobo4

    nobo4 Member

    Kann Deine Bilder leider nicht öffnen.
     
  10. Kevinmuc

    Kevinmuc Member

    Also der tankrucksack mit Magneten hat leichte Spuren auf dem Tank hinterlassen ... :-(.
    Topcase auf sporttrac ist top
     
  11. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Moin, aus diesem Grund entschied ich mich 'mal für das Bagster-System. Die Tankhaube schützt den Lack und die Befestigung des Tankrucksacks ist stabil, auch bei schneller Fahrt.
     
    Elmex gefällt das.
  12. nobo4

    nobo4 Member

    Die Seitentaschen von Bagster habe ich auch für größere Reisen. Kommen gut. Passen selbst mit dem größeren Yoshimura.
     
  13. JWotBiker84

    JWotBiker84 Member Sponsor

    Hallo zusammen,
    ich hab mir das C-Bow Sytem mit den Royster Taschen geholt. Werde bei gelegenheit mal Bilder hochladen am PC...-> Tapatalk hat mit meinen Smartphone net so hin.
    habe auf der F den kurzen Kennzeichenhalter drauf und LED-Miniblinker. gefällt mir ganz gut. Aber Testen kann ich das ganze erst am Sonntag. Bei mir ist auch der Yoshimura montiert.
     
    Elmex und AG90 gefällt das.
  14. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    .............. und wieder etwas saaaaagenhaftes aus Suzuki-Programm .... jetzt kommen wirklich die RICHTIGEN Hammer

    ....ich kann vor lauter Freude gar nicht einschlafen ....... :eek:
    [​IMG]
     
  15. AG90

    AG90 Member

    Ja Super, mich würde interessieren wie schnell man die C-Bow Halter wieder weg machen kann würde die Taschen inkl. Halter nur für größere Touren anbauen
    Würde mich über Fotos freuen falls wer dazu kommt
     
  16. nobo4

    nobo4 Member

    Die Bagster-Seitentaschen brauchen keinen C-Bow-Halter. Man hat zwei kleine Plastikeinschübe oberhalb der Fußraste befestigt, in welche man rechts und links einen Stab einklicken kann, welcher dann in Laschen an den beiden Taschen eingeführt wird. Funktioniert einwandfrei und man hat die beiden Metallstäbe mit einem Klick wieder entfernt. Am Motorrad bleiben dann nur die 2 Plastikeinschübe - ziemlich unauffällig. An meinem Foto weiter oben oberhalb der Fußraste zu erkennen. Gibts eigentlich nichts zu meckern.
     
  17. AG90

    AG90 Member

    Okay,
    könnte aber gerade ein Set Hepco & Becker Seitentaschen Street günstig bekommen.
    und die sind für das C-Bow System.
    Hat einer das C-Bow von Hepco & Becker verbaut ?
    und kann mir sagen ob man diese Bügel relativ schnell wieder abbekommt ?
    Vielleicht 1 oder 2 Detail Fotos
     
  18. JWotBiker84

    JWotBiker84 Member Sponsor

    Hallo zusammen,
    leider komme ich erst jetzt dazu die Bilder Hochzuladen....
    lässt sich aber einfach demontieren, hab Sie aber draufgelassen....is beim rangieren gar nicht so unpraktisch ;)

    446 447 448 449 450
     
    Elmex und Marvin89 gefällt das.
  19. AG90

    AG90 Member

    Vielen Dank,
    sehe ich das Richtig die Dinger sind mit 2 Schrauben fest pro Seite ?
     
  20. K5 Maschine

    K5 Maschine Member

    Weiß einer, ob das SW-Motech Blaze Satteltaschensystem mit Yoshimura und kurzem Kennzeichenhalter passt? Oder reiben dann die Blinker, weil weiter oben und vorne an der Satteltasche? Oder stört der Auspuff, weil leicht größer als das Serienteil?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden