geräusch

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb (GSX-S1000)" wurde erstellt von fahrer, 14 Juli 2018.

  1. fahrer

    fahrer Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine neue GSX S1000.
    Mein Problem ist das ich beim Gaswegnehmen und beim Gasgeben ein klirren höhre.
    Kann mir jemand sagen was das ist.
    im voraus schon mal vielen dank.
     
  2. roadhirsch

    roadhirsch Member

    Hallo Fahrer mit Geräusch. Scheint meine glaskugel gewesen zu sein...mit den Angaben kann nämlich keiner was anfangen. Sonst meld dich bitte vernünftig an. Mit einem richtigen Nick und gib dem Thema einen sinnvollen Namen mit ein paar kleinen Infos mehr im Text.
    Ich bin sonst nicht so...aber ich komm gerade ausm Nachtdienst und das hier finde ich gerade leicht....naja...bescheuert.sorry.
    Ach ja.. wenn sie neu ist. Fahr zum Händler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    cars444, charlybaer und Schnurli gefällt das.
  3. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Mensch Basti, was soll der fahrer von dir denken :boing: !

    Hallo fahrer,eine etwas genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich zb.
    im welchen Bereich diese klirren zuhören ist,wie lange es anhält und so.
    Und willkommen hier im Forum :daumen:.
     
    Tinschn, Kortwin und MeisterJoda gefällt das.
  4. charlybaer

    charlybaer Member

    Hatte ich aber auch schon, da war ich auf dem Weg zur Polterhochzeit. War auf der Heimfahrt dann weg:upps:
    Spaß bei Seite, wenn neu, dann würde ich den freundlichen aufsuchen, der kümmert sich sicherlich gern.
    Viel Spaß mir deiner neuen:daumen:
     
    cars444 gefällt das.
  5. cars444

    cars444 Member

    Ein Klirren können erzeugen: Schlüsselbund, Lose Teile, falsch montierte Teile, Porzellaneier, :upps:
     
  6. flix

    flix Member

    Bei anderen Fabrikaten sollen Klingeln ,Rasseln , Klappern ja als normal gelten .
    Bei ner Suzuki eher nicht . Also wenn neu dann zum Händler , sonst in die Werkstatt .
     
  7. Karate

    Karate Member

    Hallo,

    nun veralbert diesen Sachverhalt doch nicht. Fahrer hat das schon begriffen! Kann ja alle Angaben nachholen und später berichten. Solche blöden Geräusche
    verunsichern ja nun mal.;)
     
    Tinschn, Kortwin und charlybaer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden