Größe Achsmutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (GSX-S750)" wurde erstellt von Robinho, 13 Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Robinho

    Robinho Member

    Hallo zusammen,

    entweder bin ich blind oder es steht nicht im Handbuch.
    Welche Nussgröße brauche ich für die Achsmutter hinten?
    Im GSR Forum steht, 32 links und 34 rechts.
    Hat sich das bei der GSX-S geändert?

    Danke im Voraus
     
  2. enno@gsx-s1000

    enno@gsx-s1000 Member Sponsor

  3. Und 27 auf der rechten Seite
     
  4. Robinho

    Robinho Member

    Hi,

    erstmal danke euch beiden.
    Aber stimmen die 36mm auf der linken Seite? Sieht mir etwas kleiner aus.
    Wie ich deinem Profil entnehme, fährst du eine 1000er.
    Hat die 3/4 überhaupt die gleiche Größe?
     
  5. db781

    db781 Member

    Die 36er passt zur 1000er. Wie es bei der 750er ist müsste noch jemanden schreiben.
     
  6. befieg

    befieg Member Sponsor

    hast du keine Schieblehre?

    einfach den Backenabstand der Mutter messen (in mm)= Nuss/ Schlüssel Grösse
     
    Nichtraucher gefällt das.
  7. Könnte auch ne 32 sein. Ich kann leider nicht schauen, weil ich nicht daheim bin. Aber die 27 stimmt auf jeden Fall.
     
  8. Robinho

    Robinho Member

    Hallo zusammen,

    Nein ich habe leider keine schiebelehre.
    Ich habe jetzt mit dem Zollstock grob gemessen und ne 32 bestellt. Die passt. Zumindest bei meinem 2018er Modell.
     
  9. Jumpkat

    Jumpkat Member

    Hallöchen,

    habe gestern noch meine Kette gespannt.....demnach, linke Seite 32er Nuss und rechte Seite ist 27er.

    Wobei es ja reicht wenn du nur die 32er Nuss hast ( für den Drehmomentschlüssel ) und für rechts einen 27er Schlüssel.


    Gruß
    Jumpkat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden