Grüße aus dem Platten Land !

Kosmonat

Neues Mitglied
Moin ,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer GSX-S 1000 , 12 Jahre war ich Besitzer einer GSX- R 1100 und jetzt habe ich mir eine Rote GSX-S gegönnt... Echt ungewohnt ohne Verkleidung aber mit einer kleinen Windscheibe sehr angenehm zu fahren... Danke für die Aufnahme DLzG aus Ostfriesland 283F16E2-8CB7-4019-A792-6C693F34AD26.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Gast
Ja, da bei euch des öfteren ne steife Brise weht kann man das mit der "kleinen" Scheibe verstehen.:eek:
:welcome:
Hier in der Rhön und im Thüringischen wehts nich so dolle im Wald. Da gehts noch ohne Scheibe. :)
267AD091-1B06-4489-BE6A-8241394070D2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HHracer

Member
Sponsor 2018
Willkommen im Club! Ein wichtiger Hinweis zu der montierten MRA-Scheibe. Hat sie die neuen Halter mit 4 Verschraubungen an den Lenkerklemmungen
oder nur 2 (alt) Befestigungen? Bei nur 2 Befestigungen besteht die Gefahr, dass die Scheibe bei höheren Geschwindigkeiten (> 200km/h) in heftige Schwingungen
gerät. Dabei schlägt die untere Scheibenspitze gegen die Maske! MRA hat daraufhin die Halter auf 4 Verschraubungen geändert.
 

Kosmonat

Neues Mitglied
Also die MRA - Scheibe ist mit vier Schrauben fest... die Scheibe ist nicht so groß wie sie auf dem Bild rüberkommt
 
Oben