Grüße vom Niederrhein

Bobberbob

Member
Sponsor 2019
Guten Abend,

ich bin der Michael aus Jüchen am schönen Niederrhein.
Gestern habe ich mir eine GSX-S 1000 Black Fighter gekauft.
Es ist eine Tageszulassung aus 2018 mit null Kilometern.
Im Preis enthalten sind ein paar Umbauten, z.B.

-Blinker vorne und hinten klein und LED
- Soziusabdeckung
- kleines Windschild
- kurzer Kennzeichenhalter
- Kettenspanner
- Lenkerendengewichte
- Achsprotektoren vorne und hinten

Sie dient als Zweitmotorrad für die schnelle Hausrunde

So, das war es erstmal von mir.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Hallo Micha , hört sich schon mal lecker an :daumen:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :D
 
Grüße aus H. an den Niederrhein.

"Bobberbob" sagt mir, dass da eine HD oder eine Triumph noch auf dich wartet - also keine falsche Scheu und Bilder bei die Fische .. äh das Forum ... ;)
 

Bobberbob

Member
Sponsor 2019
Grüße aus H. an den Niederrhein.

"Bobberbob" sagt mir, dass da eine HD oder eine Triumph noch auf dich wartet - also keine falsche Scheu und Bilder bei die Fische .. äh das Forum ... ;)
Ist so.
Ich fahre die neue HD Fat Bob 114, aber jetzt freue ich mich auf meine GSX.

Bilder folgen in den nächsten Tagen.
VG
Micha
 

Heavy Herb

Member
SchöneZeit....guter Komtrast zur HD.....halte es genau so......Triumph Rocket und ne GSX S1000F..... wie Tag und Nacht..... aber beide extrem geile Dinger"
 

Usher

Member
Ein herzliches Willkommen aus Willich :)

Gute Wahl mit der schwarzen! Je mehr schwarze Versionen in der Region, umso schwieriger die Fahndung :D;)
 
Oben