GSX-R Naked

Goliath

Admin
Sieht ganz gut aus... und die Mehrleistung bummst auch bestimmt den letzten Überheblichen aus dem Sattel :smilie-schlaege:

11629


Nur: Wer kommt da an die Holme zum Putzen?!
 

Harry Hirsch

Member
Sponsor 2018
@Freak69, vor dem Preis kommt noch die Frage, ob man das Ding in D zu erfüllbaren Konditionen zugelassen bekommt.
Hab dazu noch nichts gefunden.
 

Freak69

Member
@Harry Hirsch das stimmt. Das muss der Interessent/Käufer auf jeden Fall mit dem TÜV und der Zulassungsstelle abklären.
Über eine Einzelabnahme ist aber wahrscheinlich möglich.
 

Löwe

Member
Wie ich schon mal schrieb hatte ich Intresse an ihr vor der GSXS. Aber so wie sie in der Schweiz steht bekommt man sie hier nicht zugelassen.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
So,damit das Halbwissen aufhört habe ich mich mit Virus in Verbindung gesetzt und ne Mail geschrieben ob die Virus GSX R1000 in Deutschland zulassungsfähig ist ,und wenn nicht was alles mitgeliefert wird an Papieren.
Dann wollen wir mal abwarten und :popcorn:.
Werde berichten sobald ich Infos habe .
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Jetzt mal im ernst,warum sollte die Virus Nackte nicht in Deutschland zulassungsfähig sein ?
Ich mein was verändert Virus denn großartig am Motorrad was nicht eintragungsfähig sein sollte ?!?!?
Wenn die Materialnachweiss für die selbstgebaute Maske haben sehe ich eingentlich kein Problem .
In den 90er haben wir doch auch Superbike umbauten gemacht wo man sogar die Verkleidungen abgeschnitten hat.
Für die K5/6 gibt es doch auch Verlleidungskits von Virus.

Nein,es hat sich bist jetzt noch keiner gemeldet :0307-wernun2: .
 

Freak69

Member
Wenn alle Teile eingetragen sind oder eine ABE haben dann steht einer Zulassung nichts im Weg. Ich habe auch schon Supersportler gestrippt und dann Damals eine Lampenmaske von Acerbis drangebaut.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Wenn alle Teile eingetragen sind oder eine ABE haben dann steht einer Zulassung nichts im Weg. Ich habe auch schon Supersportler gestrippt und dann Damals eine Lampenmaske von Acerbis drangebaut.

Deshalb will ich auch nicht glauben das die Virus Naked nicht zulassungsfähing in Deutschland sein soll.
 

befieg

Member
das mag schon sein, aber ihr seid Privatleute und wolltet damit nicht in (Klein)serie gehen und ihr kommt nicht aus einem Nicht EU Ausland :eusa-naughty:
 
Oben