GSX-S Sichtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ir0nS, 26 März 2017.

  1. Ir0nS

    Ir0nS Member Sponsor

    Sichtung einer GSX-S 1000F schwarz/rot im Lautertal.
    Nähe Bootshaus in Bichishausen.

    Google Maps

    War das einer vom Forum?
     
  2. Heute gleich 3 gesehen...
    Auch hier im Forum vertreten?

    1. eine blaue nackte in Essen, alte Bottropperstr Ecke Weidkamp.
    2. eine graue nackte in Mülheim, Nähe Mintard
    3. eine schwarz rote F am Haus Scheppen in Essen
     
  3. Krad

    Krad Member

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Die hab ich heute am Haus Scheppen gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Lord Loki und Denni gefällt das.
  4. wes-x

    wes-x Member

    die drei habe ich auch in der gegend gesehen.... war aber mit auto ohne dach unterwegs
     
  5. BT012SS†

    BT012SS† Member † verstorben †

    Bis auf die Reifen endlich mal ne schöne "S" :daumen:
     
    dt64uli gefällt das.
  6. Kortwin

    Kortwin Member

    Ja, sieht schick aus!
     
  7. Nichtraucher

    Nichtraucher Member

    Verstehe ich nicht, hast du was gegen M7RR ?
     
  8. drehstrom

    drehstrom Member

    Verstehe ich jetzt auch nicht. Hab mit dem M7RR bisher sehr gute Erfahrungen gemacht im Strassenbetrieb.
     
  9. BT012SS†

    BT012SS† Member † verstorben †

    Ja, das Vorderrad ist mir zu touristisch ausgelegt, also zu unhandlich.
     
    MK83 gefällt das.
  10. drehstrom

    drehstrom Member

    Auf der R6 hat das super funktioniert. :D
    Aber ich fahre eher zügig auf der Straße und seltener auf der Rennstrecke.

    Mal sehen wie sich auf der Straße der Michelin Power RS schlägt. Bin jetzt ca. 350km damit gefahren und finde er funktioniert ganz gut.
     
  11. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Hier im Badischen hab ich bis jetzt noch keine gesehen.
    Hier werden ganz komische Sachen gefahren .... KTM, Yamse, aber auch gsx r ^^ Ein paar haben halt doch Geschmack :)
    Muss mal auf die Löwensteiner Platte fahren. Da steht es bei Sonnenschein voll dass man ab und an auf der Strasse parken muss ^^
     
  12. maddl90

    maddl90 Member

    Wer fährt eigentlich im Umkreis Pan Mü und auch am Chiemsee rum, hin und wieder sieht man doch eine und mich würde interessieren obs sich die auch hier rumtreiben [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    WeaponX gefällt das.
  13. WeaponX

    WeaponX Member

    Ich hatte vergangenen Samstag ne schwarz rote F von Töging am Inn aus Richtung Altötting/Reischach flitzen sehen. Evtl auch jemand von hier? :)
    @Maddl ich bin da auch unterwegs :D:p:
     
  14. Matthias

    Matthias Member

    Meld :upps: Selten am Chiemsee... und selten am treiben. Eher am Kaffee trinken :morning:
     
  15. Thosiko

    Thosiko Member

    Solange es in den Bergen noch weis ist, bin ich öfters in TS und MÜ unterwegs
     
  16. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Ich glaube heute hab ich eine gesehen als ich von der Arbeit losgefahren bin.
    Uhrzeit : ca 13:15 Uhr
    Ort : Sinsheim Stadion
    Die erste Sichtung ^^
     
  17. befieg

    befieg Member Sponsor

    bei ca. 1500 zugelassenen, kein Wunder ....
     
  18. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Na eben doch ^^
    Das war meine 1. die ich je bei uns gesehen habe. 1499 müssen wohl irgendwo anders spazieren fahren
     
  19. drehstrom

    drehstrom Member

    GSX-S1000 fahren ist halt ein elitäres Vergnügen :D:cool:
     
    MeisterJoda gefällt das.
  20. FC112

    FC112 Moderator

    So jetzt ich auch mal...

    War heute jemand mit Celler Kennzeichen in Winsen Aller unterwegs?
    War ne schwarze vermutlich 750
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden