Hallo aus dem Saarland

Samu

Member
Sponsor 2018
Hallo,
ich bin seit Freitag Besitzer einer GSX S 1000 EZ 2016 mit 4Tkm in Rot / Schwarz, lese schon ein paar Tage mit und möchte mich hiermit bei Euch vorstellen. Meine letzten Mopeds waren BMW R1200s Bj. 2006; Aprilia Tuono 1000 Bj. 2008; Aprilia Tuono V4 1100 Factory Bj. 2016 und jetzt die Suzuki. Bin bisher erst 200KM mit ihr gefahren und muss sagen, sie ist ein tolles Motorrad. Trotzdem wurden an ihr schon einige kleine Veränderungen vorgenommen, Kennzeichenhalter, Blinker, kleine Scheibe, Brems - Kupplungshebel vom Vorbesitzer und einen SC Project S1 Schalldämpfer von mir.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Gast
Ja genau ist doch das beste Nackedei?
Sagt jedenfalls 1000PS-Zonko?
Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit der Suzi!
:daumen:
 

Samu

Member
Sponsor 2018
Ja, die Tuono war schon ein geiles Teil und in meinen Augen mit das Schönste was es derzeit gibt.
Ich hatte sie mir zum 60zigsten geschenkt und wollte sie aber auch nicht allzu lange fahren.
Alleine war die Tuono super, aber in der Gruppe mir mehreren GSsen und anderen Nackedeis hat sie nicht wirklich Spaß gemacht.
Der richtige Spaß ging erst bei 8000U/min los, dann war aber immer Gefahr in Verzug:D
Wer bei einer GSX S 1000 KFR bemängelt, sollte mal die Tuono durch unsere Städte fahren, das kann die Suzi allemal besser.
Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Gast
...geht ja wieder mal gut ab hier. Danke Leute! Bestes Forum ever!
:D:daumen:
 

Samu

Member
Sponsor 2018
Interessanter Wechsel :daumen: spricht für die GSX-S , denn die Tuono ist ein Traum :lecker:
dann mal herzlich willkommen hier und auf der Strasse ;)
Danke für die Willkommensgrüße , die Tuono ist schon ein Traum, aber verstecken muss sich die GSX S auf keinen Fall. Kommt auch immer etwas auf das Einsatzgebiet an. Auf dem Kringel hat bestimmt die Tuono einen Vorteil, aber da war ich nicht:cool:
Gruß
 

Remo

Member
Sponsor 2019
bin auch mal vom Kumpel die Tuono gefahren nein Danke nicht mein ding ,
bin bis jetzt mit der S 18000 km gefahren und habs keine Minute bereut :daumen:

willkommen hier im Forum
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Hallo Samu,
besseres Mopped,bessers Forum ;).
Hast alles richtig gemacht :daumen:.
Gruß aus dem Siegerland

PS. Du kennst nicht zufällig den Herrn Frühbremser aus dem Saarland :upps: ?
 

Samu

Member
Sponsor 2018
Hallo türkish rossi, wer soll das sein, ich dacht immer außer mir gibt es im Saarland keinen Frühbremser:)
Gruß ins Siegerland
 

Chris2609

Member
Hallo aus Trier viel Spaß mit der dicken hab meine auch erst seit August und bis jetzt jeden Kilometer genoßen
 
Oben