Hallo zusammen!

Mc the Rib

Member
Hallo ich bin Adrian 31 Jahre jung komme aus Berlin und habe mich letztes Jahr für eine 2017er GSX-S 1000f als Ersatz für meine Fireblade mit Motorschaden entschieden.
Die Probefahrt mit einer älteren GSX-S 1000f mit altem Steuergerät hat mich doch stark beeindruckt. Meine 2017er hat bereits das neue Steuergerät und wie ich finde etwas im unteren Drehzahlbereich nachgelassen. Dennoch bin ich von der Dicken sehr angetan da sie auch sehr Alltagstauglich und spaarsam ist (wenn man möchte) und sich bei mir auch schon als Packesel bewährt hat. :)

Ich freue mich schon auf die netten Gespräche mit euch :)
 

Anhänge

Berliner

Member
Sponsor 2019
Hey Berliner es grüßt Dich Berliner :0307-err: . Aus welchem Stadteil kommst Du ?
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Marcus
 

S-Gixxer

Member
Hi Adrian,
viel Spaß mit der Suzi!
...und Danke...des Steuergerät der ersten Serie...mittlerweile ein gewisser Mythos!
 
Zuletzt bearbeitet:

S-Gixxer

Member
Im Havelland hatte ich auch mal ne Probefahrt.
Zwischen Wustermark und Nauen mit meiner 1200er Neo. Tacho 253. Dank BOS ohne U-Kat. :0307-daumendruecken:
 
Oben