Ich bin der Neue

Marian

Member
Ein Hallo in die Runde,

ich bin neu und komme jetzt des Öfteren. Mein Name ist Marian (Mann) 49 Jahre und komme aus Hamm in NRW. Ich bin in meinen jungen Jahren 6 Jahre eine GSX-R 750W gefahren, dann kam Frau, Kinder und Haus und mit dem Motoradfahren war es aus.
2017 kaufte ich mir spontan eine Ducati Monster 696 um sich wieder an das Motoradfahren anzutasten. Nun ist 2019 und jetzt musste wieder eine Susi her. Nächste Woche hole ich meine Maus ab und hoffe auf viel Freude beim Fahren.

Grüße

Marian

Herzlich Willkommen hier bei dem verrückten Haufen...
Gute Wahl mit der S...
Vlt. fährtman sich ja mal über den Weg...
Grüße aus Essen

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Moin Marian , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße. :0307-daumendruecken:
Was wird es denn genau :karl:

Werner

Member
Servus aus Schwaben und viel Spass mit deinem neuen Moped. Schwarz immer gut...Matt noch besser..Egal welches Schwarz...Viel Spass im besten Forum eher!

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Hört sich gut an :daumen: , die F steht bei mir auch auf der Wunschliste, darf man fragen wo du sie gekauft hast , in Rünthe oder Ahlen :0207-crazy::icon-wink:

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Das hört sich doch gut an , wollte da auch erst schon letztes Jahr ne Probefahrt machen, hat auch oft gute Angebote :daumen: wobei ich mit meinem in Rünthe auch zufrieden bin . :hellooo:

Oben