Loch/runde Vertiefung im vorderen Schutzblech

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (GSX-S750)" wurde erstellt von Los Schwegos, 12 Jan. 2019 um 20:46 Uhr.

  1. Los Schwegos

    Los Schwegos Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine neue GSX-S 750 gekauft und mir ist jetzt zufällig aufgefallen, das im vorderen Schutzblech ungefähr in der Mitte eine Art Loch bzw. runde Vertiefung ist.
    Mich würde interessieren ob das normal ist (z.B. beim Herstellen des Bauteils entsteht) oder ob ich mit dem Händler reden muss, dass dies ein Mangel ist.

    Anbei auch ein Bild dazu, Qualität leider nicht besonders.

    Grüße und vorab vielen Dank für eure Antworten.

    Martin
     

    Anhänge:

  2. GSXBergi

    GSXBergi Member Sponsor 2018

    Hallo Martin, ja is normal , hat meine rote 2017er auch :cool::
     
  3. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Hat die 1000er auch. Schön hässlich. Kannst da höchstens noch nen Kratzer reinhauen der bisschen ablenkt!
    Wie bei mir.
    ....vom Montageheber!:mad:
     
  4. Los Schwegos

    Los Schwegos Neues Mitglied

    OK, Danke für die Antwort. Stört mich ja auch überhaupt nicht, wollte eben nur wissen ob das normal ist.



    Gruß - Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden